alex rims youth ace 20 24"

Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Ohne gelben Aufkleber (das Teil wurde nicht alt) 398 g. Beide.
Gewogen auf einer Kern Waage, Meßbereich bis 6000g.
Also in dem Gewichtsbereich der Felge schon etwas ungenau.

Hallo, hat einer einen Tipp für mich wo ich die youth ace 20 in 24" bekomme (oder ähnliches für max. 60 € incl. Versand). Ich habe mittlerweile schon 4 mal eine Kontaktaufnahme sowohl via Mail als auch Kontaktformular versucht. Leider bekomme ich keine Antwort.
LG Franz

Hallo Jan

Das ist eine 451er Felge. Da wirst du Schwierigkeiten mit der Reifenauswahl bekommen und wahrscheinlich auch mit der Bremse, wenn diese auf die Felgenflanke einwirken soll.

Schau dir mal die Felgen von Federleicht an, vielleicht findest du dort etwas. Nimron hat die 24er schon in seinem aktuellen Projekt verbaut.

Oliver

Hab den Thread auf der Suche nach den offiziellen Angaben zum einspeichen gefunden - also hier auch noch mal ergänzend. Auf den älteren Fotos sind die Felgenlöcher mit Ösen. Dies war weder bei den 20" am unserem Moskito, noch an nem 24" Scott Scale was ich mal gesehen habe, noch an meinen jetzt gelieferten 24°/24"Felgen der Fall.
Gekostet haben meine 2 Felge insgesamt 25,70 inkl. Versand vom deutschen Vertrieb, allerdings über ein halbes Jahr Lieferzeit.

10013931_530480603733035_2110389387_n.jpg

Da hat die Kamera aber'n Blaustich - oder gibt's die KA inzwischen in solch einem Rot?

Parano ist bei mir umme Ecke, habe ich noch nicht besucht, den Laden. Als Philipp bei denen einen WS machen wollte, war der Ort nicht zu finden und auch nirgends angeschlagen. Wirken aber freundlich, die Leute - am Telefon jetzt. ;-))

Oliver

Zurück