Alexrims Supra 30

Hi.
Hat jemand evtl Bilder von der Supra 30 in rot? Hab hier im Forum schon nen Bild vom Felix gefunden. Da sah das Rot sehr nach Eloxal und eher blass aus. Mich würde interessieren, ob es die Supra 30 auch in einem Rot wie z.B. die DT E2200 gibt.
Über Links, Fotos, Infos freue ich mich.
DANKE

Hi.
Hat jemand evtl Bilder von der Supra 30 in rot? Hab hier im Forum schon nen Bild vom Felix gefunden. Da sah das Rot sehr nach Eloxal und eher blass aus. Mich würde interessieren, ob es die Supra 30 auch in einem Rot wie z.B. die DT E2200 gibt.
Über Links, Fotos, Infos freue ich mich.
DANKE

hi,

die supra 30 ist recht blass eloxiert. genauso wie die xed44. die nächste ladung schippert gerade über die weltmeere. vielleicht sieht die anders aus.
die supra 30 ist recht glatt und mit einem kräftigen eloxal versehen.

thomas

Erstmal danke. Klingt so, alsob die Supra 30 in rot nicht das ist, was ich suche. Nen Bild haste nicht durch Zufall oder?

Achso: ist zwar etas OT, aber evtl hat ja jemand ne Idee.
Ist die Kombi von Sapim Laser/D-Light für Enduro-Gekloppe bei nem Kampfgewicht von ca 80kg nackig sinnvoll? Oder lieber komplett Race bzw D-Light? CX-Ray is mir zu teuer:)

Erstmal danke. Klingt so, alsob die Supra 30 in rot nicht das ist, was ich suche. Nen Bild haste nicht durch Zufall oder?

Achso: ist zwar etas OT, aber evtl hat ja jemand ne Idee.
Ist die Kombi von Sapim Laser/D-Light für Enduro-Gekloppe bei nem Kampfgewicht von ca 80kg nackig sinnvoll? Oder lieber komplett Race bzw D-Light? CX-Ray is mir zu teuer:)

hi,

nein ein bild habe ich nicht. ich hatte auch noch keine rote hier.
bis 90kg verbaue ich die d-light/ laser kombi. das hält. ordentliches handwerk vorrausgesetzt.

thomas

Die DT2200 sind doch gepulvert?
Ich habe hier auch rote Supra 30 - habe sie mal mit einem roten Hope Spacer verglichen, die Felgen sind etwas pinker. Für sich genommen sind sie aber deutlich rot.

weiss jemand wo ich schwarze Speichen in 238 oder 239mm länge (ist das die richtige Länge für ne Rohloff + Supra 30??) herbekomme? am liebsten hochwertige DT SuperComp oder ähnlich. Wenn nicht auch normale DT-Comp/Sapim Race?
brauche 32+x Stück

weiss jemand wo ich schwarze Speichen in 238 oder 239mm länge (ist das die richtige Länge für ne Rohloff + Supra 30??) herbekomme? am liebsten hochwertige DT SuperComp oder ähnlich. Wenn nicht auch normale DT-Comp/Sapim Race?
brauche 32+x Stück

Ich nehme an über Felix kannst du D-light beziehen - und er wird dir sicher auch die richtige Länge nennen/verkaufen, z.B.

Ansonsten hat komponentix.de den üblichen Teil des Sapim-Sortiments lagernd, bzw. kann Sonderspeichen besorgen.

hi,
das die felgen so matt eloxiert sind, liegt an der oberflächenbehandlung. die felgen werden nicht geschliffen wie zb. die supra d. sondern die werden glasperlgestrahlt um das dünne material nicht noch dünner zu machen. dadurch entsteht eine rauhe oberfläche. es ist aber angedacht, das strahlgut, d.h. die körnung zu ändern.

thomas

hi,
das die felgen so matt eloxiert sind, liegt an der oberflächenbehandlung. die felgen werden nicht geschliffen wie zb. die supra d. sondern die werden glasperlgestrahlt um das dünne material nicht noch dünner zu machen. dadurch entsteht eine rauhe oberfläche. es ist aber angedacht, das strahlgut, d.h. die körnung zu ändern.

thomas

Meine rotes Paar ist geschliffen... muss wohl doch mal ein Foto machen.
In Willingen hatte der Alex-Onkel aber gestrahlte am Stand (leider nur eine pinke - wäre es ein Paar gewesen hätte ich sie sofort für mein neues Rad mitgenommen).

Weiß einer von Euch, was aktuell mit shop.alexrims.eu los ist - seit Wochen heißt es, in ein paar Tagen gehts weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Der Vertreib sitzt gerade ordentlich auf dem trockenen.
Seit 4 Monaten wartet er auf die SupraD, die schon ebenso lange ausverkauft ist.
Er hat auch immer gut zu tun und kommt vielleicht einfach nicht zu einer Aktualisierung des Shops.

Felix

hab noch en bild als komplett verbauten lrs

also meine sind verglichen mit anderen elox teilen in rot schon blasser , aber rot! achja und sie sind definitif geschliffen!!

34522_137974626232066_100000585891608_281758_508074_n.jpg

Zurück