E Erster_2010er Guest 4. Oktober 2010 #26 Braucht jemand ein Alibi? Vergehen/Verbrechen egal! Deutschlandweit! Preis nach Absprache.
D Deleted138492 Guest 4. Oktober 2010 #27 Ach Bernd, ein Profi braucht kein Alibi, da er sich nicht verdächtig macht .
E Erster_2010er Guest 4. Oktober 2010 #28 Müs Lee schrieb: Ach Bernd, ein Profi braucht kein Alibi, da er sich nicht verdächtig macht . Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht Bernd! Das Zitat in meiner Signatur ist von Wakeman , dessen Abwesenheit ein herber Verlust für die Forenkultur darstellt
Müs Lee schrieb: Ach Bernd, ein Profi braucht kein Alibi, da er sich nicht verdächtig macht . Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht Bernd! Das Zitat in meiner Signatur ist von Wakeman , dessen Abwesenheit ein herber Verlust für die Forenkultur darstellt
Outliner Leistungsträger Registriert 9. April 2008 Reaktionspunkte 24 Ort MD 4. Oktober 2010 #29 Wakeman?der war doch aus der kölner vorstadt!
Outliner Leistungsträger Registriert 9. April 2008 Reaktionspunkte 24 Ort MD 5. Oktober 2010 #31 nee,eher nördlich.so einen dörfliche gegend. ich habe versprochen den ort nicht mehr namentlich zu nennen.
nee,eher nördlich.so einen dörfliche gegend. ich habe versprochen den ort nicht mehr namentlich zu nennen.