bikekiller
jetzt mit dem Trike unterwegs...
carmin schrieb:und dass sie auf Deine Homepage verweist...
und ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carmin schrieb:und dass sie auf Deine Homepage verweist...
is nich schlimm.bikekiller schrieb:
carmin schrieb:is nich schlimm.
Ist ja dann wohl mehr als eine flüchtige Bekanntschaft, wo man mal Mailadressen ausgetauscht hat.
templar-bike.de schrieb:Ich finde so ein Camp sollte mehr als nur ein Wochenende gehen,damit man auch was lernt.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn man im Zelt( mit Selbstverpflegung )schlafen würde .Dies spart nicht nur Kosten sondern es kann sich auch jeder das zu essen machen was er will/mag.Ich würde für eine Woche bis zu 350 Euro ausgeben.Allerdings sollte dann auch viel Theorie dabei sein,(Taktik etc.)auserdem würde ich gerne mal sehen wie so ein Trainingsplan von einem Star aussieht.
Das Camp sollte in Deutschland stattfinden z.b. im Sauerland, oder in der Eifel also nicht so weit weg .
Eine option wäre auch ein Camp für schüler ,es sollte allerdings in den ferien stattfinden.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte, sag beschei wenn es klappt evtl. bin ich dann auch dabei.![]()
Coffee schrieb:@ bikekiller,
weis eigentlich frau sydor schon von ihrem glück?
grüße coffee
Und den lese ich erst jetzt - den werde ich nie wieder los !dubbel schrieb:hübsch vielleicht nicht unbedingt,
aber deshalb ja auch
bikekiller schrieb:- ride the difference -
danke würfelglück! Vielleicht verstehts dann auch mal bikekiller.würfelglück schrieb:write the difference
carmin schrieb:Vielleicht verstehts dann auch mal bikekiller.