Alison Sydor Trainingscamp 2006 - wer würde mitmachen ???

carmin schrieb:
is nich schlimm.

Ist ja dann wohl mehr als eine flüchtige Bekanntschaft, wo man mal Mailadressen ausgetauscht hat.

Wer kennt schon wen richtig ... :D komm Du erst mal an die echte eMail Adresse von Alison Sydor ran...

Wir werden sehen was passiert... wenn wir genug Leute zusammen bekommen wird es schon klappen mit einem Camp oder einer Serie...
 
templar-bike.de schrieb:
Ich finde so ein Camp sollte mehr als nur ein Wochenende gehen,damit man auch was lernt.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn man im Zelt( mit Selbstverpflegung )schlafen würde .Dies spart nicht nur Kosten sondern es kann sich auch jeder das zu essen machen was er will/mag.Ich würde für eine Woche bis zu 350 Euro ausgeben.Allerdings sollte dann auch viel Theorie dabei sein,(Taktik etc.)auserdem würde ich gerne mal sehen wie so ein Trainingsplan von einem Star aussieht.
Das Camp sollte in Deutschland stattfinden z.b. im Sauerland, oder in der Eifel also nicht so weit weg .
Eine option wäre auch ein Camp für schüler ,es sollte allerdings in den ferien stattfinden.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte, sag beschei wenn es klappt evtl. bin ich dann auch dabei. :D

Danke für den Beitrag. Es geht also doch. Also los liebe Biker. Meldet euch für ein Camp mit Alison Sydor.
bikekiller
 
Hallo noch einmal. Dieser Thread ist schon ernst gemeint. Offensichtlich kann jeder von euch bereits perfekt biken oder ? Wo kein Bedarf da kein Camp. Ist ganz einfach. Also noch einmal an alle biker:

WER HAT LUST EIN CAMP MIT ALISON SYDOR MITZUMACHEN ? DIE BEDINGUNGEN REGEL ICH SCHON. Zunächst möchte ich aber wissen wie viele von euch gerne mit der Dame biken würden.

Karl Platt bietet bereist Camps an.

Sabine Spitz eben so.

Diverse andere auch - aber die 3 malige Weltmeisterin eben noch nicht für Otto Normal. Und das soll sich ändern.

Also los die Biker ! Der nächste Sommer kommt bestimmt !!!


P.S.: Vielen Dank an die fleißigen Dummwriter die versuchen diesen Thread durch saublöde Bemerkungen zu blockieren. Eins ist klar die Typen machen eh nicht mit, weil sie nicht eingeladen werden... :D
 
Wir helfen Dir nur pushen.
Stell Dir vor, Du hättest hier jetzt 50x selber "ride the difference" reinschreiben müssen.
Sehr ermüdend.

Ganz ernsthaft möchte ich Dich aber darauf hinweisen, dass die "Bedarfsabfrage" offenbar etwas zu schwammig ist, als dass sich jemand (zumal so lange im voraus) ernstlich drauf festlegen kann.

Biete es einfach an, konkret mit Termin und genauen Inhalten und nutze dieses Forum, um dafür Werbung zu machen. Wenn sich niemand meldet, war für das vorgeschlagene Programm halt mal kein Bedarf.
 
muß mich auch den anderen (Dubbel..) anschließen! Die Rasenmäher
(Karen Eller hat auch einige Male die Transalp Challenge + Transrockies gewonnen) od.Stefan Herrmann bieten solche Wochenendkurse incl. Hotel + HP für ca. 300,00 Euro an incl Fahrtechniktraining und natürlich gibt z.B.
Karen Eller auch Tips zu Training + Ausdauer und wie man Rennen fährt
(auch in speziellen Girls Camps).

Wenn Du das als Anhaltspunkt nimmt erübrigen sich eigentlich Deine Fragen,
für 1 Wo.Ende mit Camping 350,00 Euro zu veranschlagen ist viel zu teuer.

Und da ja kaum jemand Interesse zeigt ist anscheinend auch die Nachfrage
nicht da bzw durch andere Anbieter bereits abgedeckt..
 
ne sache die evtl. bedacht werden sollte...auch wenn frau syder 3fache weltmeisterin ist so hat sie doch n gewaltiges defizit...oder spricht man in canada neuerdings auch deutsch?!
für alle interessenten sei angemerkt dass ne sportspezifische konversation selbst für leute mit guten englischkenntnissen nicht immer ganz einfach ist ;)
spitz war zwar nur einmal weltmeisterin, aber bei ihr versteht wenigstens jeder die worte die aus ihren mund kommen
 
@ bikekiller,

was soll das hier werden? eine werbeveranstaltung? umfrage? oder zeitvertreib? den anderen thread habe ich geschlossen, da gleiches thema im gleichen forumsteil.

Wenn du Alison persönlich kennst udn für sie ein camp organisieren willst bitte. aber dann organisier es doch über IHRE HP. ist sicher in dem zusammenhang sinnvoller. da gerade bei trainingscamps mit prominenten die persönliche sympathie eine große rolle spielt. 3 x weltmeister/in hin oder her.

weis eigentlich frau sydor schon von ihrem glück?


grüße coffee
 
lass ma, der is (per Fluch von bikekiller) schon gestraft genug.

Was ich mich grad noch frage: Was bringt mehr? Ein Camp mit einer Weltmeisterin, oder ein Camp mit ihrem Trainer? Gut biken können und Biken gut vermitteln können sind zu oft zwei Paar Stiefel. Und dass es keine freien Plätze beim Trainer gibt, zeigt das nicht schlaglichtartig, was die wertvollen Camps sind?
 
carmin schrieb:
Vielleicht verstehts dann auch mal bikekiller.

@carmin: danke !

@alle: immerhin haben sich doch einige biker getraut, sich für ein camp zu melden. wenn auch nicht in diesem thread - weil er leider von einigen wenigen ins lächerliche gezogen wird. nun jeder entscheidet selber was er tut oder eben nicht. ich bedanke mich bei allen die sich gemeldet haben und wünsche weiterhin gutes hin und her in diesem oder in anderen foren.

@IBC Forum: falls ihr diesen thread schließen möchtet, dann kann ich das nur aus dem grund verstehen, dass hier häßliche bemerkungen gefallen sind. das tut mir leid. so war das nicht geplant.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Ich würde gerne ein Trainingslager mit Mrs Sydor machen und wer hat ebenfalls Lust dazu ?
Schreibt mir eure Ideen, Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema.

bikekiller
 
Zurück