ALL IN ONE: Hier die exklusive Online-Premiere auf MTB-News.de - for free!

cool, dass man sich den Film hier anschauen kann
qualitativ super ansprechend :) sowas sieht man immer gern und der Teil mit Norwegen ist der Hammer, da vermiss ich Hafjell gleich noch mehr :)
mich persönlich stört an der ein oder anderen Stelle, dass es extrem locker und cool drum herum rüber kommen soll, aber manches irgendwie hölzern und gestellt wirkt. Kann täuschen und ist sicher auch einfach ne Sache der eigenen Wahrnehmung ;)

aber allgemein überwiegt nur das Positive bei dem Film :) mehr davon ;)

Supercool - und da soll noch einer sagen, dass die Kids von heute nicht dankbar sein können ;)

All Killer, no filler.

Gut, richtig richtig gut. Gefällt mir von vorne bis hinten. Fahrerei, Filmerei, Musik,..... ohne Scheiß, guck ich mir direkt nochmal an. Where the Trail ends hab ich genau einmal geguckt. Noch fragen?

Auch das finale Dirtjump Segment finde ich überragend geil. Den Abspann auch....
Mir gefällts, wenn immer wieder Szenen "ohne Rad" dazwischengeschnitten werden, selbst wenn nur einer einen fahren lässt (was in diesem Fall glaub ich nicht vorkam, es wurde nur gepinkelt :D)
Man sieht jedenfalls dass ihr alle Spass hattet, das überträgt sich auf den Zuschauer.
:daumen:

Zurück