All-Mountain,Eraserhead und Manic haben heute Geburtstag

Beelzebub

aka. HEIDI
nachdem heute DREI jungs aus dem Frankenforum Geburtstag haben braucht es natürlich einen Extratread.

Also :b-day: Eraserhead,Manic und All-Mountain. Feiert alle schön

Happy Birthday! Feiert schön und :bier: nicht zuviel (oder doch, warum eigentlich nicht?) dann wenigstens einen für mich mit ;)
also alles gute fürs nächste jahr!

das eh ich ein ;-)

geburtstagstorte.gif

alles Gute für Euch DREI

coffee

vielen Dank für die Wünsche!

Ich wünsch den anderen beiden auch alles, alles Gute! Haut rien und feiert recht schön!

Der TAg ist ahlt ein guter Tag zum Geburstatg haben. :D

Jou, da schließ ich mich natürlich an.

Alles gute, viel Glück und Gesundheit, und noch viele schöne Biketouren.

Und natürlich viele :geschenk:

Gruß Showman

:b-day: :b-day: :b-day:

Hallo Allerseits,

Euch allen ein fettes Schankedöhn für Eure Schluckwünsche und natürlich auch an Manic und unseren Münchner Franken alles Gute :bier: . In ner halben Stunde ist schon wieder alles vorbei ! Hoffe, dass wir dieses Jahr wieder viele gemeinsame Touren und Abenteuer miteinander verbringen werden.
Mein Hauptgeschänk heute:
SHK_VARSMALL_30422185002.jpg
ein flotter Dämpfer mit Knockout-hebel, (Danke an Joe von www.Fahrradkiste.de )

n8 , Martin

Na dann laßt euch mal Bike-Technisch reich beschenken,
irgendwas braucht der Biker doch immer ;)
Und wer von der buckligen Verwandtschaft nichts kriegt, möge sich selbst beschenken :lol:

Alles Gute auch von mir,

Heiko

...heute erst wieder online, da ich von Mittwoch bis heute früh noch in meiner alten Heimat NBG war (Freitag beim Pizzaplauder).

Danke, danke und auch alles Gute an die anderen Beiden.

Meine Einladung zum Frankenbiken in den Garmischer Alpen steht nach wie vor. Ab Mai wird ernst, denn da ist der Schnee normalerweise endgültig weg. Beim Pizzaplauder hatten wir beschlossen die Reintal-Tour vom letzten Jahr nochmal zu fahren. Für alle die nicht dabeisein konnten und alle die die geile Tour unbedingt noch mal fahren müssen.

Aber da gibt's beizeiten noch nen Extra-Fred dazu. Den "Frankentourimreintal2004"-Fred.

Grüße aus MUC
TOM

All-Mountain schrieb:
Beim Pizzaplauder hatten wir beschlossen die Reintal-Tour vom letzten Jahr nochmal zu fahren. Für alle die nicht dabeisein konnten und alle die die geile Tour unbedingt noch mal fahren müssen.
Ahhh, die war geil! :love:
Vor allem die Interessanten Passagen die ein äußerst gnädiges Unwetter mit gutem Geschmack ein paar Tage zuvor diesen schönen Weg etwas getuned hat ;)

Gruß aus dem Süden, Nils

Ihr könnt Euch ja schon mal die Bilder vom letzten Jahr anschauen.

Reintal-Tour 2003

@Nils
Wir könnten ja am Samstag noch ne kleinere Tour davorhängen, dann würde sich für Dich eine Bike-WE-Reise nach München eher lohnen. Schlafgelegenheit wäre gratis.

Grüßle
TOM

All-Mountain schrieb:
@Nils
Wir könnten ja am Samstag noch ne kleinere Tour davorhängen, dann würde sich für Dich eine Bike-WE-Reise nach München eher lohnen. Schlafgelegenheit wäre gratis.

Grüßle
TOM
Wenn's vom Termin passt, nehm ich das Angebot gerne an! Wenn's nicht passt, wird es passend gemacht ;)

Gruß, Nils.

nils schrieb:
Wenn's vom Termin passt, nehm ich das Angebot gerne an! Wenn's nicht passt, wird es passend gemacht ;)

Gruß, Nils.

Mal schaun. Die letzte April Woche bin ich am Lago. Ich würde dann mal grob das zweite oder dritte Mai WE vorschlagen.

Aber wie gesagt, ich setz Anfang April einen eigenen Fred dazu rein. Dann können sich auch die anderen ÜV's auch dazu äußern.

TOM

Zurück