Hi Sharky
bist nicht der Einzige der nach dem Ausflug Lyrik aus Gewichtsgründen wieder auf eine 32er Gabel zurück will

Ich werde jetzt erst einmal wieder die Revelation U-Turn reinstecken, was bin ich froh diese nicht verkauft zu haben. Die Abstriche in der Steifigkeit nehme ich gerne wieder in Kauf (die Lyrik bleibt mir in einem anderen Rahmen ja eh erhalten

) da ich ebenfalls für lange Touren wie AlpenX wieder ein schönes leichtes Bike (sub 12,8kg) haben will. LRS wird dem von dir wohl sehr ähnlich werden

Bei dem DNA RCT3 Gedöhns der aktuellen Rev weiß ich nicht ob das sooo viel besser als das Blackbox Ding in der 2010er U-Turn ist. Der eigentliche Aufbau des Verschlusses und der sich verschließenden Löcher sah auf dem Beispielding auf der Eurobike doch sehr ähnlich aus.
Bei Gewicht + Steigigkeit als Hauptgewichtung kommt man wohl um die Deville oder die 44er Zocchi nicht herum. Die liegen beide so um die 2000g, was aber eben zur Lyrik Soloair nur wenig ist (zu meiner Lyrik U-Turn allerdings schon deutlich)
GA ist bei mir als Hersteller völlig unten durch, Service und Kundenfreundlichkeit ist was anderes.....
Lefty mag funktionieren und schön leicht sein aber optisch einfach zum :kotz:
Fox ist überteuert und zum Service brauche ich dir ja nichts sagen