Ich fahre ein Santa Cruz Blur LT - perfektes Bike zum Spaß haben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir nochmal sagen wie groß du bist und welche rahmengröße ?
fahre auch das 08er Lexx in der Pro Version - Habe es mit CD Rush, Scalpel verglichen und mich dann für das LExx entschieden ...
Hab heuer schon 11500hm in den Beinen![]()
Anfangs kam mir der RS MOnarch Dämpfer etwas zäh vor aber so nach 350km hat sich das gelegt und der Hinterbau spricht jetzt suoper an - ich fahr den Dämpfer seither eher weich .....
fahre auch das 08er Lexx in der Pro Version - Habe es mit CD Rush, Scalpel verglichen und mich dann für das LExx entschieden ...
Hab heuer schon 11500hm in den Beinen![]()
Anfangs kam mir der RS MOnarch Dämpfer etwas zäh vor aber so nach 350km hat sich das gelegt und der Hinterbau spricht jetzt suoper an - ich fahr den Dämpfer seither eher weich .....
Hi Tobone,
Ich fahre ein Transalpes All Mountain.
...
Cube Stereo. Fahrverhalten neutral und ziemlich handlich. Auch bei abgeschaltetet Plattform kein spürbares Wippen (runder Tritt mit Klickpedalen, die Umlenkwippe sieht man sich allerdings leicht bewegen).
Das Cube Stereo kann ich auch empfehlen... Hat alles, was ich mir im Moment von einem Bike wuensche zu einem halbwegs vertraeglichen Preis! Man kommt steile Rampen rauf und am Trail macht es auch Spass - das alles mit ein paar Handgriffen zur Geometrieverstellung...