Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche immer noch schicke 28" Reifen die bespikt sind für den Winter, hat einre von euch eine Ahnung ob es so etwas mittlerweile gibt, letztes Jahr war meine Suche nicht sehr erfolgreich?
Ich suche immer noch schicke 28" Reifen die bespikt sind für den Winter, hat einre von euch eine Ahnung ob es so etwas mittlerweile gibt, letztes Jahr war meine Suche nicht sehr erfolgreich?
Wo liegt das Problem? Ich hab meinen ersten Hakkapelita 28" Spikereifen vor etwa 20 Jahren gekauft!
Heutzutage hast Du da ja ne krösunsmäßige Auswahl mit Conti, Schwalbe etc.
Also einfach innen Laden gehen und kaufen.
damit werde ich mich nie anfreunden können, diese bezeichnungen nerven mich einfach, wieso kann es nicht so schön einfach sein, 28x1,75, da kann sich jeder etwas darunter vorstellen. Danke FloII
damit werde ich mich nie anfreunden können, diese bezeichnungen nerven mich einfach, wieso kann es nicht so schön einfach sein, 28x1,75, da kann sich jeder etwas darunter vorstellen. Danke FloII
Nein, die besch***** Zollwerte nutze ich gar nicht mehr, da sie irreführend sind. Besonders fällt dies bei 26" Reifen auf: 25-571 ist 26x1, aber 25-559 ist auch 26x1. Welchen hättest Du denn gerne?
Ergo nur ETRTO nutzen, dann gibt es keine Probleme. Die Zollwerte werden hauptsächlich von MTBler benutzt, da sie nicht wissen, was es für Probleme mit ihren dämlichen Zollmaßen gibt.