Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich zitiere mich mal selbstgefallen würde mir eine Race Face Next SL, die habe ich hier noch liegen (finde aber kein Boost Direct Mount Kettenblatt).
Race Face Turbine Cinch 1x 32Z non Boost
Kettenlinie passt und ist zumindest auf dem Montageständer problemlos mit 3.0er NN auf einer DT 551
Ich schau mal wie ich dazu komme.@Bjoern_U. Kannst du mal bitte die Kettenlinie auf dem größten und kleinsten Ritzel fotografieren? Bin geneig zu wechseln, aber immer noch skeptisch gegenüber 1x
Kann jemand meinen subjektiven Eindruck mit dem Abkippen bei kurzem Vorbau bestätigen?
Ich sag nur "Daumen hoch"Mitleid?
Danke, eilt nicht...Ich schau mal wie ich dazu komme.
Das Arbeitsdomizil unter der Woche ist leider >100km vom H-3 entfernt![]()
Hübsches Rad! Glückwunsch....so, ich habe fertig. Ein tolles bike, ich bin happy vor allem mit den 10,80 kg in XL
Anhang anzeigen 526502
- Pike 160mm
- XX1 in 11 fach
- Avid Trail
- Syntace W30 mit Nobby Nic 2,25
- und der Magura Vyron mal ohne Kabel, funktioniert super
oh, die Schrittlänge weiß ich nicht, ich habe normale Proportionen bei 191 cm, ich finde das bike relativ kompakt. Bei unter 184 würde ich L nehmen.Hübsches Rad! Glückwunsch....
Wie groß bist Du denn bei welcher SL? Bin noch am Überlegen, ob es ein L oder ein XL wird...
Teileliste
H-3 Mk1 Gr. L
LRS: Hope Pro4 Boost, Dt-Swiss XM551, Sapim Laser / D-light, Nobby Nic 3.0 (tubeless mit Milch)
Schaltung: X01 Eagle 1x12
Manitou Magnum 27,5"+ (auf dem Bild mit 140mm FW)
XT 8000 Bremsen (derzeit 180mm v&h, 203mm vorne geplant)
Matshi Mille SRAM Ausleger (SRAM Shifter direkt an dem Shimano Bremshebel montieren)
Spank Oozy Trail Pedale
Race Face Turbine Kurbel mit 32Z NW Kettenblatt
Rotor BSA 30mm Innenlager
Sixpack Millenium 785 Carbon
Syntace Moto Griffe
Syntace Megaforce 50mm
Syntace Mega Spacer
RS Reverb Stealth 170mm
66sick Carbon Sattel (Flohmarktfund)
KCNC Sattelklemme
Sollten wir hinbekommenHi Björn,
wäre hier bei uns es einmal möglich, dass ich mal eine Probefahrt machen kann?
Danke & Gruß
kommt auf die gewünschte Reifenbreite, Einsatzgebiet und persönliche Vorlieben an.Welche Felgenbreite würdet ihr empfehlen W40 oder W35.
alle benutzten haben die geschraubten mit Öffnung bekommen, die nicht benutzten die geschlossenen.Wie habt ihr das gelöst?