Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sportlich den Roadgap in Saalbach mit dem Capra zu fahren. Ich fahr den lieber mit meinem Tues
sportlich den Roadgap in Saalbach mit dem Capra zu fahren. Ich fahr den lieber mit meinem Tues![]()
Normal mach ich sowas auch lieber mit dem Downhiller.
Funktioniert trotzdem einwandfrei![]()
Der sieht nur so aus. Fährt sich aber ganz geschmeidigIch würd mir im die Hose scheissen, egal mit welchem bike
Vom letzten Samstag am Flumserberg:
Würde mich auch interessieren. Die videos schauen ja schon eher sehr lahm aus.Macht Flumserberg für 1-2 Tage Spaß, ohne dass es langweilig wird? Würde da eigentlich mal gerne mit meinem Junior hin.
Kommt drauf an, was Du suchst und was der Junior schon kann. Wenn man sich da nur an den Blue Salamander hält, wird es tatsächlich schnell langweilig. Aber es gibt ja zum Glück mittlerweile dort mehrere Strecken und vor allem noch die schönen Singletrails bis ins Tal, die es auch vorher schon gab. Stichwort "Schwendi" und "Terza" - da sollte man allerdings dann sehr ordentlich fahren können, die sind anspruchsvoll. Da es am Flumserberg auch noch einen coolen Klettergarten und viele andere Möglichkeiten gibt, würde ich sagen: Ja, für 2 Tage lohnt sich das, fahr mal hin und probier es aus. Viele GrüsseMacht Flumserberg für 1-2 Tage Spaß, ohne dass es langweilig wird? Würde da eigentlich mal gerne mit meinem Junior hin.
Geiles bike!n bisschen gepimt: pike auf 160mm, mt5, acros cockpit, ergon körperkontakt und dhf skinwalls...
Anhang anzeigen 619003 Anhang anzeigen 619004 Anhang anzeigen 619005
hey, Danke! hab den Umbau bereits vor der ersten Fahrt getätigt. Daher hab ich leider keinen Vergleich. Mir gefällts so sehr gut! Wenns jetzt mal noch n Dämpfer mit 230x65 Einbaulänge gibt (kein fox). BEi den Bremsen: Hebel ab und Hinten beginnen. Kommt ja dann zwangsläufig am Steuerrohr raus. Beim Übergang Steuerrohr/Unterrohr sind zwei Führungen (Schaltung und Bremse) eingeschweißt. Das hat ewig gedauert die Leitung da durch zu bekommen. Hält aber die Leitung gut am Platz und verhindert wackeln.Geiles bike!Nice Reifen! Steh auf Skinwall. Jetzt noch n renthal cockpit, das passt farblich finde ich sau gut! Merkst du n Unterschied bei der 160mm Pike? Hab genau das selbe bike (mit renthal cockpit, aber noch ohne skinwall) und will meine Pike auch traveln...merkst du was vom höheren tretlager? Sind ja nur 4-5mm oder so...und läuft das bike jetzt iwie anders/besser?
achso und wie hast du die Leitung von der Mt5 durch den Rahmen bekommen? Wills auch machen, aber hab kein plan ob ne Führung drin ist oder nicht...^^