Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das am dämpfer der weissen ziege ?
neu mit einer Domain 180. wird nächste Woche auf dem neverend trail getestet. hoffe, dass es sich zum freeriden etwas besser eignet als original mit der 200mm. schätze, dass der lenkwinkel 1° steiler ist.Anhang anzeigen 424758
Ja passt bei dem schwarz weissen Modell besonders gut find ichAh das hab ich vorhin in der Galerie angeschaut. Schaut gut aus ohne Decals. Hab ich mir auch überlegt.
Is das aktuell? Ist da noch schönes Wetter? Scheinbar aber auch schon Schnee oder?Anhang anzeigen 425624 Livigno -BerninaAnhang anzeigen 425617
@ freerider1504: ich bin halt kein downhiller, brauche das bike ein paar mal für parkeinsatz. mit der originalgabel hab ich in den kurven einfach zuwenig druck aufs vr gekriegt, erhoffe mir dadurch eine verbesserung. bei der die Landung bei einem sprung über einen table bin ich oft in eine kritische Situation gekommen (ist mir mit meinem wicked meistens besser gelungen), denke mit diesem steileren lw klappts besser. wäre dir dankbar, mir etwas genauer zu erklären, was von der Funktion her nicht optimal ist