--bikerider--
iggi
HI!!
aller klar bei euch??
aller klar bei euch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plane so zwischen 13:30 bis 14:00 Uhr eine Runde ab fbh zu fahren. Hat irgendwer Lust mitzufahren?
Ich hatte Bertos Beitrag nicht als Provokation gegen jemanden, sondern als Scherz aufgefaßt. Ok, war vielleicht etwas unglücklich.
Die hier zuletzt stattgefundene Auseinandersetzung war meiner Ansicht nach (doof, aber) leider notwendig! Und zwar gerade, damit hier mehr Frieden herrscht.
Sorry, aber wenn ihr über einen solchen Scherz lachen könnt, bin ich hier definitiv im falschen Thread. Sagt mir Bescheid, wenn dem so sein sollte.
.........
Ich habe Dir auf Deine Spaltermail (Plauschersprache.......
Ich habe auf diese Sache mit einer kurzen pn geantwortet.
Der Scherz ( der die Ziele der Dimb verhöhnt ) ist sicher nicht angetan mich anzugreifen, denn was mich angreifen darf entscheide ich schon noch selbst.
Im Übrigen bin ich aus der Dimb ausgetreten, weil ich solche Verhaltensweisen kontraproduktiv empfinde für die Ziele der Dimb.
Das Gedankengut ist eine moralische Grösse.
Wünsch Dir viel Kraft
Gruss Frank
Sorry, aber wenn ihr über einen solchen Scherz lachen könnt, bin ich hier definitiv im falschen Thread. Sagt mir Bescheid, wenn dem so sein sollte.
sorry das ich hier mit meiner unüberlegten Aussage so eine Lawine losgetreten habe, ich wollte Keinen beleidigen oder in irgendeiner Weise nachtreten und sonstiges...
@wahltho: Genau so war es gemeint, vielen Dank!![]()
ei gude wie! bin schon wieder da
@ Gerd: wann sollen wir dann morgen früh bei dir sein? Schnell oder @ iggi schreib ne SMS. Danach richte ich dann mein Heimkommenund da soll noch einer sagen son WE wär Erholung
![]()
ich habe, falls gerd mit sabine mitfährt auch noch nen radplatz+sitzplatz zur verfügung. je nachedem ob carsten seinen anhänger mitbringt haben dort bestimmt auch noch zwei räder platz. ich denke bis heut abend wird er sich vielleicht nochmal gemeldet haben.
.... Der Gewinner hat gewonnen!
Wer kleine Kinder umfährt kriegt eine Zeitgutschrift von 10Sekunden.
Der Gewinner hat gewonnen!