So ein Rad bau ich wenn ich Langeweile hab in einer Nacht und fahr morgends probefahrt. Einmal hier Verkaufsanzeigen posten oder gucken und Du wärst schon in der Tourengallerie mit dem Ding![]()
Aber warum brauchst du dafür eine ganze Nacht Zippo
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Rad bau ich wenn ich Langeweile hab in einer Nacht und fahr morgends probefahrt. Einmal hier Verkaufsanzeigen posten oder gucken und Du wärst schon in der Tourengallerie mit dem Ding![]()
?
.. ich glaub vorgestern war das 3.00 Uhr in der Früh, aber ich bin fertig geworden![]()
Sorry

Morgen fahre ich aber zu einem Fahrradflohmarkt
Trapattoni - Was erlaube Strunz? Ich habe Fertig - YouTube
Sorry
Plattenwegcross, schau mal in die ebay Kleinanzeigen oder frag die MTB-News.de - IBC - Kranke Jungs
Die Eintrittsgebühr deckelt meine Vermittlungsprovison![]()
![]()

), einen Vorderradgepäckträger zur Befestigung am Vorbau, einen Ständer.

))
), kann man sicher gut aufbiegen um den krummen Lenker durch zu bekommen? Den 45°-Winkel find ich auch recht schick, nur leider "titanfarben".

... bei Zeiten polier ich mal den Rest hochglänzend, jetzt soll erst mal der Fahrradfritze die Kettenlinie einstellen. Und dann melde ich mich hoffentlich endlich wieder mit Fotos vom Komplettrad!

Die Verbindung Kurbel- Achse mit Lappen bitte trockenreiben. Sonst gibt's Ärger mit der Haftreibung![]()

http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Innenlager.htmACHTUNG: Bei Vierkantkurbeln diese nicht fetten. Das Fett bewirkt, dass sich
Kurbel leichter auf den Vierkant drücken lässt und das kann dazu führen, dass die Kurbel weiter auf
den Vierkant rutscht. Um Knackgeräusche vorzubeugen, den Vierkant vorher gut säubern.

Müsste man bei der Montage des Freilaufritzels irgendetwas beachten?
Ansonsten auch nicht so wild, der LRS war ja super billig ...