Alltricks Sun-Ringle Duroc 40 Laufrad

Servus zusammen,

hab eben bei Decathlon folgendes Laufrad gefunden
https://www.decathlon.at/mtb-hinterrad-275-zoll-boost-id_8556079.htmlweiß zufällig jemand welche Nabe verbaut ist und ob man einen XD Freilauf nachrüsten kann?
Falls die halbwegs in Ordnung oder die gleiche Nabe wie in den Sun ringle duroc 40 LR ist wäre der Preis imo ziemlich gut.

Edit:
Hab den Titel angepasst, da das Thema nicht mehr wirklich mit Decathlon zu tun hat. Ich habe ein Laufrad bei Alltricks bestellt. Siehe unten

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fexbru

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@sharky valider Punkt, da hab ich nicht dran gedacht. Wird in Zukunft gemacht, bevor ein neuer Thread erstellt wird ;)

Kleines Update von mir, ich hab nochmal ein bisschen gegoogelt und hab das LR auf bei Alltricks für 85€ gefunden. Dort ist auf den Bildern zu sehen, dass es die SRC Nabe sein müsste, für die es auch einen XD-Freilauf gibt. Hab es mit jetzt bestellt und auch den zugehörigen Freilauf.
Melde mich dann wieder wenn alles da und der Freilauf dran ist.

Kleines Update (evtl für zukünftige Forensuchen interessant):
Das Laufrad von Alltricks kam eben, es ist die SRC-Nabe verbaut. Für diese gibt es Wechselfreiläufe, den XD-Driver hab ich mir gleich bei einem andern Anbieter bestellt, sollte anfang nächster Woche ankommen.

Zurück