Aloha@all

Aloha!

ich bin da willow; 32 jahre alt und komme aussm ´scheenen´ saarland :D

fahre dass ´06er LTD Pro von Cube und zwar meistens im wald :lol:

...freu mich schon ganz wild auf die saison´07 bei der ich euch allen viel spass + hals und beinruch wünsche :daumen:

cya

Anzeige

Re: Aloha@all
Grüß dich Aloha!Bin ein neues Mitglied hier bei euch habe mich heute ein geklickt und angemeldet!Wie geht es so und fährst du Freeride oder Downhill?
Heiße Stefan komme aus Hannover und fahre fast jedes WE im Deister da wir dort sehr viele Drops und Sprünge haben.

hallo-also ich fahr alles was die strecke und dass bike so hergeben :D

am liebsten irgendwelche singletrails im wald von denen es hier im saarland eindeutig zuwenige gibt-hoffe doch stark dass aus dem bikepark in st.ingbert was wird_dann werd ich mir auch n cooles fully regeln...

den sommer über fahren wa zb meistens mit n paar leuts in lebach im krankenhaus-wald--am hoxberg oder richtung reisbach saarwellingen--da gibts überall n paar schöne trails unterbrochen von waldautobahnen

wollten dieses jahr auch ma öfters in der kante siersburg rum fahren_ma schauen...

und wo treibt ihr euch immer so rum ???

Na ja wir sind meistens hier in Hannover unterwegs im Wald da wir hier große und weite Sprünge haben...sowie Doubles oder Gapsprünge.Mit den ich immer fahre sind so 25.Downhiller die sich jeden Sonntag treffen und verabreden zum Biken!Aber wir sind auch viel im Harz,Winterberg,Saalbach Hinterglemm,Mayrshofen usw. unterwegs!Wenn du ICQ hast dann kannst mir auch darüber schreiben...Nr.466326009!Gruß Banshee1!Fährst du Downhill und Freeride oder nur eins von beiden?Ich fahre Freeride halt auch mit Tricks sowie No Footer,no Hander oder x-up!

ja das in st.ingbert steht doch schon fest dass da was gebaut wird ....in kirrberg ist auch ein kleiner bikepark(ohne lift)aber mit downhills und dirts

ja dass mit kirrberg hört sich ja ma cool an :daumen: kost dess was oder muss ma bei irgendwem fragen ob ma fahren darf ???

...oder kann ich da einfach mit n paar leuts vorbeikommen und austoasten :confused:

wann sind denn die ersten strecken in st.ingbert bzw der komplette park fertich???

mein fully werd ich mir jedenfalls so in den nächsten 2 jahren selbst aufbauen...hab nix viel kohle_da dauerts halt n bissl länger :heul: ...ausserdem vorm kaufen der parts kommt erstmal noch die "informations-sammel-phase" ua mit der unterstützung dieses forums*ihopeso*

@Banshee1: 25 leuts jeden sonntag hört sich ja fett an_geht bestimmt immer mordsgaudi :D

Zurück