Alpencross 2004

Maratona

schwarze Äbtissin
Hallo Ihr Lieben

bin in GL
da war gerade von SIT ein Vortreffen für ein Spektakel....
Wer Lust und Zeit hat mit zu fahren kann sich anmelden. Es sind noch 5 Plätze frei

www.sportsinteam.de da unter Travel und dann nochmal Alpencross 2004
Auch geeignet für Mädchen
Ich bin gemeldet... Würde mich freuen euch dabei zu haben
Gruß
die Große

Hallo Große,

viel Spaß dabei, ein Teil der Strecke kreuzte auch unseren Weg nach Riva im letzten Jahr.
Bei dem Bericht wurde aber manches ausgelassen.
z.B. 2. Tag: "Vor unsere Mittagspause an der Neuen Heilbronner Hütte (2320 m) hat der liebe Gott jedoch den Schweiß gesetzt: die letzte halbe Stunde werden wir unsere Bikes schieben müssen."

Das Ende vom Silbertal ist ein nicht endender Paßsattel, den ich mehr als einmal verflucht hatte, 5 m fahren 20 m schieben/tragen (ca. 30 - 45 min.) Nach dem Sibertal geht es nach rechts in ein kleines Seitental (ca. 2 km). Danach rechts über einen breiteren (3-4m) Bach und dann erst kommt die "letzte halbe Stunde".

Hallo Helgeg
Das haben die uns gesagt das einige trage und schiebe Passagen dabei sind aber die denn wohl auch zum fotographieren und für schöne Aussicht sorgen

bin mal gespannt aber freuen tu ich mich drauf

Gruß
die Große

helgeg schrieb:
... Bei dem Bericht wurde aber manches ausgelassen.
...

Hallo helgeg,
du hast ja recht, dass der Bericht nicht vollständig ist. Aber wenn er das wäre bzw. jeden Wegepunkt beschreiben würde, wäre es dann nicht schon im Vorfeld eines A-X langweilig? Wo bliebe da das Abenteuer, Raum für Überraschungen? :D

Wie ist denn eure Route?

Stefan

ich war mit SeracJoe auf der Joe-Route unterwegs, Oberstdorf-Riva mit unserem Hab und Gut auf dem Rücken.
Das Ende vom Silbertal war mir nur sehr deutlich in Erinnerung geblieben, weil..., Du hast recht alles sollte nicht verraten werden :D

Zurück