Alpencross 2012 Filmdokumentation

Haben uns gerade die zwei Videos angeschaut und für sehr gut befunden.

Habe für den diesjährigen Alpencross mal Dein Rezept von den Energieriegeln ausprobiert. Muss sagen sehr sehr lecker! Waren bei mir aber leider auch leicht abführend...:)

Wir freuen uns schon auf neues Material von Dir!
 
Super Video, sah auf jedenfall anstrengend aus, aber so muss es auch sein.

Wie planst Du deine Touren? - Mischung aus Mapsource/Basecamp, Topo-Karten, vorgefertigten Tracks, selbst Routen definieren ?
 
Nach den tollen Videos vorhin zum Frühstück wollt ich schon den Rucksack packen. Na ja war mir dann doch zu frisch kurz vor Weihnachten. :heul:
Also warten bis Juni.
Hochachtung und das Mutterseelenalein. :daumen:
 
Der Stoff, aus dem die Helden sind - Großes Kino an einem schmuddeligen Vorweihnachtstag :daumen:
Danke danke, das macht wieder Laune und steigert die Vorfreude auf das Frühjahr.
Wie sieht die Planung für 2013 aus?

Frohe Weihnachten wünscht die Lahmschnecke und der Lahmschnecken-Mann!
 
Jetzt ist mein Netz auch endlich mal wieder schnell genug zum Video gucken. Saubere Arbeit! So viel Geduld hätt ich nicht unterwegs... und ich hab durchaus schon mehr als andere... :)
 
Meine Videodokumentation vom 2012er Alpencross ist endlich fertig geworden. Aus etwa 350 Einzelsequenzen ist ein knapp 50 Minuten langer 2-teiliger Film geworden. Darin erfahrt ihr, wie es mir beim letzten Alpencross ergangen ist. Viel Spaß!

Klasse movie! :daumen:
...00:31....jawoll! Braun, Stufe 6-Frisur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniales Video....
Nachdem ich die Outtakes gesehen habe, verstehe ich auch, warum auf Deiner Internet-Seite der Hinweis zum Lauftraining steht. ;)
Hut ab..... und bitte weitere Filme/Dokumentationen von dieser Quali.

Guten Rutsch nach 2013.....

Ciao
Laul
 
So nun bin ich bei der Planung einer Alpen-Überquerung über deine Videos gestolpert. Hab sie mir gestern Abend in aller Ruhe angeschaut und war ganz gebannt davon. Ich frage mich wirklich wie du das machst - nicht nur das biken oder tragen, sondern auch das filmen, wo du doch ganz alleine auf Tour bist. :confused::daumen: Das ist total irre und klasse aber auch total unbegreiflich !!!
Freunde wollen mit mir dieses Jahr über den Campo Pass von der Heckmaier Route, ich glaub das ist der gleiche wie in dem Video Teil 2? Ich habe ihnen mal den Link zum Video geschickt weil ich glaube daß sie es sich dann nocheinmal anders überlegen. So viel tragen und schieben will ich eigentlich nicht.
Ganz toll find ich auch daß du im Freien übernachtest. Würd ich auch gerne machen, aber meine Leute haben keine Lust dazu.

Ich bin schon gespannt was du dir in 2013 einfallen läßt. Du gehst doch wieder auf Tour, oder??

Alles Liebe
Zanne
 
Draussen schlafen muss man seinen Freunden "beibringen" :). Man fängt dazu am besten mit einem Inselcross an (zB ein paar Tage Mallorca oder Kanaren). Strandschlafplätze sind einfach immer gut und immer warm. Wenn das klappt, dann weiter in die Alpen... das ist dann eher was für die Harten :).
 
Super Video und auch sehr, sehr gut gemacht. Fetten Respekt dafür.
Aber alleine im Gebirge? Ich habs auch schon gemacht, aber inzwischen
habe ich da ehrlich gesagt zuviel Schiß.
 
Zurück
Oben Unten