Alpencross 2013 - Mittenwald/Riva - Unterkunft

Hallo ihr,

im Juni 2013 ist es soweit...
Unser erster Alpencross steht an.
Wir sind 8 Jungs und haben die Route von Mittenwald nach Riva del Garda geplant!:daumen:

Jetzt hoffe ich auf Infos von euch ;-)

Kennt ihr gute und günstige Unterkünfte zwischen Mittenwald und Riva bzw. an der bekannten Wegstrecke?? :lol:

Am Ende des Alpencrosses bleiben wir zwei Tage am Gardasee. Kennt jemand in Torbole oder Riva ein günstiges Hotel bzw. Unterkunft?

Ich zähl auf euch ;-)

Danke schon mal...
:):):):):):):):)
Grüße

Johannes

Hallo ihr,

Wir sind 8 Jungs und haben die Route von Mittenwald nach Riva del Garda geplant!:daumen:

Kennt ihr gute und günstige Unterkünfte zwischen Mittenwald und Riva bzw. an der bekannten Wegstrecke?? :lol:

Am Ende des Alpencrosses bleiben wir zwei Tage am Gardasee. Kennt jemand in Torbole oder Riva ein günstiges Hotel bzw. Unterkunft?

Ich zähl auf euch ;-)

Danke schon mal...
Grüße

Johannes

Frage: wann im Juni

Unterkünfte: welche Strecke und Etappenabschnitte sind geplant?
schlafen im Freien untern den Brücken ist äusserst günstig!

Zuletzt bearbeitet:
DIE Route von Mittenwald nach Riva gibt es nicht.... eher deren etwa 150² Möglichkeiten... etwas präziser solltest du schon werden, dann wird dir auch ganz bestimmt geholfen hier!!!

Ich fand die Jugendherberge in Riva ganz passend. Liegt mitten in der Stadt, ist günstig
und hat sicher Platz für 8 Leute. Nur das Frühstück kann man sich schenken. Italienisch halt ;-)

Hallo ihr,

Ich zähl auf euch ;-)

Danke schon mal...
Grüße

Johannes

Ja geb bitte mal die genauen Etappenorte bekannt, dann können wir dir hier auch gern weiterhelfen.

Gruß

Danny

ps.: Im Juni kann es durchaus passieren, dass ihr auf das ein oder andere große Schneefeld trefft

Unsere Etappenorte sind:

Imst
Obergurgl
Lana
Cles
Riva del Garda

Schneefeld??? oooohooo... :D:D:D wird schon werden oder??? was meint ihr Profis?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!:daumen::daumen:

kannst du bitte die komplette der Übersichthalber reinstellen? Als Bild oder Link?

anbei die gewünschte Übersicht!!!
Unbenannt.jpg

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 67
Zurück