Hallo!
Eure Strecke ist sehr schön. Ich bin sie in einigen Teilen 2007 gefahren. Allerdings solltet Ihr, wenn ich dies an dieser Stelle beratend anfügen darf, die eher langweilige Strecke von München zum Tegernsee ausfallen lassen. Statt dessen ist es ein absolutes Ereignis nach der Schneebergscharte über Moos und Lazinsalm das Eisjöchl (Stettiner Hütte) anzufahren. Es ist einer der höchsten mit dem Bike erreichbaren Punkte in den Zentralalpen und es führt Euch ein sensationeller Trail herab über den Eishof ins Tal von Meran (bei Naturns oder östlicher in Richtung Meran). Wir sind dann noch über Naturnser Alm nach St. Pankraz und von dort weiter über Rabbijoch nach Madonna di Campilio, aber dass nur nebenbei.
Euer geplantes Einfahren könnt Ihr ja in Richtung Mayrhofen durch das Zillertal erledigen???!
Übrigens solltet Ihr versuchen Euch für die Schneebergscharte oder vielmehr das Schneeberghaus nach anstrengendem Aufstieg (Bike schultern!) etwas Zeit mitzubringen. Das alte Bergwerk mit Führungen und die dazugehörigen Austellungen sind historisch bemerkenswert und sehr sehenswert. Der Hüttenwirt wird Euch auf Nachfrage aber sicherlich auch am Abend noch den Schlüssel für den Austellungsraum geben. Sehr geniales Essen und ebenso geniale Unterkunft im Schneeberghaus!
So, nun ist genug von mir!
Grüße und viel Spaß bei Eurem AlpenX!