Alpentour Meran - Riva

Nager

IBC DIMB Racing Team
Hallöchen,
Ich würde in ein-zwei Wochen gerne folgende Tour fahren:
Schenna - Steinegg, Steinegg - Tramin, Tramin - Molveno, Molveno - Riva.
Ich bin etwas knapp bei Kasse und suche günstige Übernachtungsmöglichkeiten, vielleicht weiß jemand von euch Rat?
Danke
Gruß
Nils

In Steinegg gibt´s günstig den Wieslhof oder den Tschantnaihof. Liegen glaube ich beide bei ca. 35 € Halbpension. Der Wieslhof hat aber die schöneren Zimmer. Beide liegen oberhalb vom Steineggerhof und haben eine Homepage, die über die Steinegger Homepage zu finden ist. Mir persönlich gefällt der Wieslhof besser, fand auch das Essen dort besser, aber alles in allem ist auch der Tschantnaihof okay.
Viele Grüße

in tramin gibt es den burgunderhof. wir haben für ein appartement mit tv und balkon 25,- öhro p.p. inkl. frühstück bezahlt. kann ich nur empfehlen.

fahr doch noch über den passo san giovanni. von oben sieht man erst den molveno, dann schon den lago im dunst und es gibt einen klasse trail hinunter richtung margone.

Anhänge

• ax04_166.jpg
    ax04_166.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 27
  • ax04_164.jpg
    ax04_164.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 30
  • ax04_172.jpg
    ax04_172.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 36
jo, werde das mal ins Auge fassen. Hab meine Tour jetzt sowieso erweitert, soll heißen: Imst-Nauders-Schenna-Steinegg-Tramin-Molveno-Riva.
Schönen Dank für eure Hilfe bei der Unterkunftssuche! Wenn jetzt die Bahn nicht 200€ für die Hin- und Rückfahrt von einem Schüler berappen würde, dann wäre ich richtig glücklich ;-).

Hallo,
hab mir gerade meine Route angeschaut, vor allem meine ersten beiden etappen zwischen imst - nauders - schenna sind etwas flach und nahe an den Straßen, vielleicht kennt jemand von euch eine nette Route?

Zurück