alte dichtmilch entfernen

Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Crest zugelegt. Der Vorbesitzer hat wohl mit dem Klebeband was falsch gemacht. Die Dichtmilch ist ins Felgenprofil eingelaufen und dort getrocknet. Die Milch steckt da ueber eine Laenge von 30cm drin. Das Mehrgewicht sind ca. 70 gr und die Felge hat eine deutliche Unwucht. Gibt es was um die alte Dichtmilch (ich vermute es ist Stans) wieder rauszuwaschen? Ich habs schon mit Aceton probiert, ohne Erfolg.

Anhänge

• IMG_4624.JPG
    IMG_4624.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 187
Abkratzen ist wohl der einzige Weg.

Verspreche dir aber nicht zu viel davon ! 70g sind mehr als eine kleine Flasche Stan's, und diese besteht hauptsächlich aus Wasser.
70g als eingetrocknete Masse sind wohl im Produktzyklus einer Felge nicht drin.

Wie hast du die Unwucht festgestellt? (Trau mich garnicht was von nem Höhenschlag zu schreiben)

Abkratzen ist wohl der einzige Weg.

Verspreche dir aber nicht zu viel davon ! 70g sind mehr als eine kleine Flasche Stan's, und diese besteht hauptsächlich aus Wasser.
70g als eingetrocknete Masse sind wohl im Produktzyklus einer Felge nicht drin.

Wie hast du die Unwucht festgestellt? (Trau mich garnicht was von nem Höhenschlag zu schreiben)

Abkratzen geht nicht. Das Zeug ist im Profil drin. Ich muesste die Felge in irgenddas baden und so das Zeug aufloesen.

Die Unwucht ist im Zentriestaender zu sehen. Das Rad dreht so, dass die eingetrocknete Milch unten ist

Zurück