greifswald
Leberkaessemmel
Moin! Ich habe auf meinem Radl die "alte" SLX-2x9-Fach-Kurbel mit Original Polycarbonat-Bashring und wollte diesen gegen den Syntace Grinder tauschen.
Dieser ist laut Beschreibung jedoch nicht passend :
"Der Syntace Grinder ist aus hochfestem 7075 Aluminium gefertigt und wird am 3-fach Kurbelstern mit gängigem 104mm Lochkreis einfach an Stelle des großen Kettenblattes montiert. "
Gibt es eine Möglichkeit den Grinder auf die 2-Fach-Kurbel zu montieren?
Umgekehrt (SLX-Bash anstelle 3. Kettenblatt bei 3xKurbel) scheitert der Umbau wohl an zu kurzen Schrauben.
Würde der Grinder in meinem Fall daher an die 2er-SLX passen, wenn man kürzere Schrauben verwendet? Oder käme der Grinder zu nah an die Kette?
Gruß
Christian
Dieser ist laut Beschreibung jedoch nicht passend :
"Der Syntace Grinder ist aus hochfestem 7075 Aluminium gefertigt und wird am 3-fach Kurbelstern mit gängigem 104mm Lochkreis einfach an Stelle des großen Kettenblattes montiert. "
Gibt es eine Möglichkeit den Grinder auf die 2-Fach-Kurbel zu montieren?
Umgekehrt (SLX-Bash anstelle 3. Kettenblatt bei 3xKurbel) scheitert der Umbau wohl an zu kurzen Schrauben.
Würde der Grinder in meinem Fall daher an die 2er-SLX passen, wenn man kürzere Schrauben verwendet? Oder käme der Grinder zu nah an die Kette?
Gruß
Christian