Ok, es ist soweit, hier fliegen sie endlich raus, meine alten Teile. Wer Interesse hat, bitte melden, Bilder folgen bald. Alle Teile sind benutzt, aber gepflegt. Verschleißteile sind, naja, zumindest ansatzweise, verschlissen. Sagt ja auch der Name.
Also, da wären 2 grüne Bullsexe Röllchen, grün (!!!) in der Originalverpackung, ca. 10-12 Jahre alt
Ein altes, auseinandergefleddertes DX Schaltwerk (Teilespender), ca. (Also, ich hatte noch keinen Führerschein, hatte noch das Bianchi... ähem..) 10- 12 Jahre alt
Ein Syncrosvorbau, Alu, 1 1/8 Zoll (denke ich), ohne Schriftzug (Understatement schon damals), auch ca. 10- 12 Jahre alt
XT Daumenhebel, auch ungefähr 11-12 Jahre
Ein Edco Competition Innenlager, gekapselt, gleiches Alter
Ein Satz Laufräder, Hügi Naben, Mavic Sub Ceramic Felgen, ca. 8- 9 Jahre alt.
Ich glaube, das war´s. Werde mal den Keller aufräumen, vielleicht entdecke ich ja noch mehr.
Viel Grüße, Sir Corum
Also, da wären 2 grüne Bullsexe Röllchen, grün (!!!) in der Originalverpackung, ca. 10-12 Jahre alt
Ein altes, auseinandergefleddertes DX Schaltwerk (Teilespender), ca. (Also, ich hatte noch keinen Führerschein, hatte noch das Bianchi... ähem..) 10- 12 Jahre alt
Ein Syncrosvorbau, Alu, 1 1/8 Zoll (denke ich), ohne Schriftzug (Understatement schon damals), auch ca. 10- 12 Jahre alt
XT Daumenhebel, auch ungefähr 11-12 Jahre
Ein Edco Competition Innenlager, gekapselt, gleiches Alter
Ein Satz Laufräder, Hügi Naben, Mavic Sub Ceramic Felgen, ca. 8- 9 Jahre alt.
Ich glaube, das war´s. Werde mal den Keller aufräumen, vielleicht entdecke ich ja noch mehr.
Viel Grüße, Sir Corum