Alte Teile gefällig ???

Ok, es ist soweit, hier fliegen sie endlich raus, meine alten Teile. Wer Interesse hat, bitte melden, Bilder folgen bald. Alle Teile sind benutzt, aber gepflegt. Verschleißteile sind, naja, zumindest ansatzweise, verschlissen. Sagt ja auch der Name.

Also, da wären 2 grüne Bullsexe Röllchen, grün (!!!) in der Originalverpackung, ca. 10-12 Jahre alt

Ein altes, auseinandergefleddertes DX Schaltwerk (Teilespender), ca. (Also, ich hatte noch keinen Führerschein, hatte noch das Bianchi... ähem..) 10- 12 Jahre alt

Ein Syncrosvorbau, Alu, 1 1/8 Zoll (denke ich), ohne Schriftzug (Understatement schon damals), auch ca. 10- 12 Jahre alt

XT Daumenhebel, auch ungefähr 11-12 Jahre

Ein Edco Competition Innenlager, gekapselt, gleiches Alter

Ein Satz Laufräder, Hügi Naben, Mavic Sub Ceramic Felgen, ca. 8- 9 Jahre alt.

Ich glaube, das war´s. Werde mal den Keller aufräumen, vielleicht entdecke ich ja noch mehr.

Viel Grüße, Sir Corum

Hi Leute,

Zunächst mal Danke für die vielen nette Nachrichten und das Interesse. Jezt die schlechte Nachricht: Mein Zweitbike mit den vielen netten Teilen wurde mir geklaut. Also keine Hügi Naben, keine XT Daumenhebel mehr, alles weg.

Wegen meiner späten Antworten tut es mir leid, ich habe mich zugegebenermaßen schlicht übernommen. Letzten Mittwoch mündliches Examen und deshalb viel zu tun...

Die nächsten Antworten kommen schneller, versprochen.

Viele Grüße, Thorsten

Zurück