D
Deleted3300
Guest
Hallo Leute!
Um´s kurz zu machen und nicht lange um den Brei zu reden:
Hier in unsere Gegend gibt´s nur wenige gute Trails, auf denen man seine Ruhe hat.
Einer wäre da in einem Tal, ein markierter Wanderweg des schwäbischen Albvereis.
Ich fahre diesen Weg seit 2 Jahren jede Woche einmal. Nicht ein einziges Jahr ist mir ein Wandere begegnet, oder sonstwer.
Da liegt ein mords-großer Baumstamm quer, am Abhang zu einer Schlucht, weg Weg würde drunter durch gehen. Durchmesser ca. 30cm.
Ich hatte da mal ne Überfahrt drüber geschaufelt - die stand auch 6 Monate.
Naja nun isse weg.
Und das finde ich allerhand - grade weil keine Sau den Weg nutzt.
'
Whatever, das Teil muss weg - nicht mehr und nicht weniger.
Was muss/kann ich erwarten wenn ich erwischt werde - alter verrotteter umgefallener Baum. Und würde es nen Unterschied machen ob Husquarna Kettensäge oder ne Axt?
Ich danke euch und gruß
reno
P.s: Das ist ne ernstgemeinte Frage!
Um´s kurz zu machen und nicht lange um den Brei zu reden:
Hier in unsere Gegend gibt´s nur wenige gute Trails, auf denen man seine Ruhe hat.
Einer wäre da in einem Tal, ein markierter Wanderweg des schwäbischen Albvereis.
Ich fahre diesen Weg seit 2 Jahren jede Woche einmal. Nicht ein einziges Jahr ist mir ein Wandere begegnet, oder sonstwer.
Da liegt ein mords-großer Baumstamm quer, am Abhang zu einer Schlucht, weg Weg würde drunter durch gehen. Durchmesser ca. 30cm.
Ich hatte da mal ne Überfahrt drüber geschaufelt - die stand auch 6 Monate.
Naja nun isse weg.
Und das finde ich allerhand - grade weil keine Sau den Weg nutzt.
'
Whatever, das Teil muss weg - nicht mehr und nicht weniger.
Was muss/kann ich erwarten wenn ich erwischt werde - alter verrotteter umgefallener Baum. Und würde es nen Unterschied machen ob Husquarna Kettensäge oder ne Axt?
Ich danke euch und gruß
reno
P.s: Das ist ne ernstgemeinte Frage!