Alter Mann aus KA dreht eine Neujahrsrunde

fez

Ritter der Schwafelrunde
Das Kreuz tut weh, die Knie schmerzen, bissl erkältet bin ich auch - aber TROTZDEM wird heute oder morgen ein wenig geradelt.

Ich hätte Lust mal wieder "dr`Pfad" über Malsch zu fahren (bin aber nicht darauf fixiert) - wer hat Lust ?

Prost Neujahr übrigens...

:bier:

PS an Hannes: Danke für die Drogen !

Hi fez,

Gutes Neues noch !!!!!

Wenn Du heute gefahren bist, habe ich wohl Pech gehabt.

Wenn Du morgen fährst, wäre ich dabei, wenn's nicht in 100% Freeride und springen ausartet.

Ich schau später nochmal rein !

CYA

Thorsten

nicht (per Bike) unterwegs, nur mit Anouk rumspaziert...
Morgen bin ich arbeiten (habs total mit den Wochentagen verpeilt...).

Aber sonntag könnten wir was unternehmen...
Bernhard wie schauts aus... ?

Gruss Frank

werd am Sonntag in der Pfalz rocken, komm doch einfach da mit, die Anouk noch mit draufgeschnallt und vielleicht noch den ein oder anderen Northernleizer mit eingepackt. Wie sieht`s denn mit dem Marcus und der Senjora Luca aus.
Und was macht denn eigentlich der StephaneW, hab ja schon ewig nix mehr von dem gehört, Haaaallllllooooooo Stephane

ich zu 95 % (erst noch den Chef um Erlaubnis fragen) mit dabei

:-))

Rookie Thorsten, das ist Deine Chance (nach dem ersten Beschnuppern in Gengenbach) Dich vom Probestatus in den Status als vollwertiges NORTHERNLIGHT emporzuarbeiten !
(zudem ist die Pfalz echt WUNDERSCHÖN zu biken...)

Gruss Frank

Hi Northernlightfraktion,

fühle mich geehrt !!!

Leider müssen wir die "Aufnahmeprüfung" auf nächste Woche verschieben, bin bis Montag am Bodensee (ohne Bike).

Ich wünsch' Euch viel Spass !!! Grummel ...

Bis nächste Woche ...

Viele Grüsse

Thorsten

ich werd morgen um 10 Uhr losfahren und den Armin in der Pfalz treffen, noch jemand dabei ? Fezini, wie isses bei dir nu, grünes Licht von deinen Frauen bekommen ?

gruß BB

1. Konnte ich nicht mit - wir waren Nachmittags um drei bei meiner Schwiegermutter eingeladen. Das Ganze stand auf der Kippe weil Sie ja eigentlich krank war (deshalb die 95%) - Sie wurde dann aber doch wieder halbwegs gesund...

2. Konnte ich Dich hier nicht benachrichtigen. Ich habe meine DSL-Karte installiert und die alte ISDN-Karte mit einigen Schwierigkeiten deinstalliert. Nach dem ganzen Schmonzes musste ich feststellen dass ich noch garkein DSL-Signal habe... Ich habe dann 1000 x versucht dich telefonisch zu erreichen...

Ich war gestern ein wenig zwischen Wolfartsweiher und Wattkopf unterwegs (nach ausbaubaren Singletrails für einen Northshore gesucht - bin aber nicht so richtig fündig geworden) und habe sogar noch den Schwimmer und Kollegen getroffen.

Wie wars bei euch, wo wart ihr unterwegs ?

Mit Schwimmer habe ich vereinbart dass wir mal wieder einen Bandolero-Abend veranstalten müssen !

Gruss Frank

Bandolero-noche find ich ist auch mal wieder angesagt. Setz doch mal nen Fred rein falls ihr schon was ausgemacht habt.

Original geschrieben von Froschel
Und was macht denn eigentlich der StephaneW, hab ja schon ewig nix mehr von dem gehört, Haaaallllllooooooo Stephane

... den armen Kerl habe ich vor Weihnachten getroffen. Er wird demnächst am Knie operiert, Kreuzbandriss! Gute Besserung von hier aus und Neujahrsgrüße an alle - gesund bleiben!

Gruß
Streichputzspecht

von dem Sturz damals in Bad Wildbad ?

Schneisse, schneisse.....
ist das nicht ganz schön spät für so eine OP ?

... nee, der Stéphane ist wohl irgendwie über Schienen (!) gestolpert, wenn ich's recht verstanden habe ...

Ab wann seid ihr am Freitag im Bandolero (falscher Fred oder was?)? Nach getaner Arbeit schaue ich mal rein!

Gruß
Fließestrichspecht

ich bin ca. ab 20.30 im Bandolero.

Wenn Du mal hübsche kleine Hupfer von Triple, Bernhard und mir sehen möchtest: hier. Hast du eine Ahnung wie man die beiden flachliegenden filmchen (Bernhard und Frank) wieder aufrichten könnte ?

Grüsse Frank

@fez:
am einfachsten geht das mit VD.
Falls du dich damit nicht auskennst, kannst du sie auch von meinem Webspace runterladen (hier und hier, Achtung sehr große Dateien :D).

@All
Am Sonntag könnt ich mal wieder biken - anyone?
Oder soll ich einen neuen Fred aufmachen, vielleicht komm' ich auch morgen in den Brand El Oro. :bier:

Viele Grüße
Stefan

Hi zusammen,

Sonntäglicher bike-ride wäre klasse, wenn's mich bis dahin noch nicht erwischt hat.

Fühle so ätzende Erkältungsanzeichen ... :(

Morgen abend vielleicht, kann ich aber noch nicht genau sagen.

Macht's gut und schönen Abend

ThorstenS

cool dass du die Hupfer herumgedreht hast - aber warum hat die Qualität so darunter gelitten ?

*edit* nee halt mal - die Qualität hat garnicht gelitten, die war vorher schon bescheiden....

Grüsse Frank

Original geschrieben von fez
cool dass du die Hupfer herumgedreht hast - aber warum hat die Qualität so darunter gelitten ?

*edit* nee halt mal - die Qualität hat garnicht gelitten, die war vorher schon bescheiden....

Grüsse Frank
Kannst du nicht auf das Geschäft nen Digi Camorder kaufen? :D

Zurück