+1 - wie auch bei der bb7
Wollte ich auch anmerken. Ich bin da durch die BB7 abgehärtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 - wie auch bei der bb7
Ich werd mich am E1 Fernwanderweg orientieren. Grob gesagt wär das Flensburg - Kiel -Lübeck - Hamburg - Lüneburger Heide - Lipperland - Sauerland - Siegerland - Taunus - Frankfurt, dann oberhalb der Rheinebene entlang und durch den Schwarzwald bis zum Bodensee.
Ich hab die Felgen direkt bei Nextie bestellt. Das ist so einfach wie 3 Körnerbrötchen kaufen. Den Aufbau (mit Hope und Sapim Laser) hab ich dann bei GoCycle machen lassen. Sehr symphatischer Laden, der super Arbeit macht, wie ich finde. Uwe, der Laufradbauer dort, schreckt auch vor schrägeren Sachen, wie z.B. Rabbit Holes mit Alfine, nicht zurück. Von den üblichen Laufrad-Koryphähen hier kriegt man auf solche Anfragen gern mal nen Korb oder gar keine Antwort![]()
Wenn nicht, könntest Du so lieb sein und nachmessen?....besten Dank im Voraus.
Norddeutsche Tiefebene? Ich dachte, Du rollst nur im Garten rum?!![]()
@exto - auf die Gefahr hin, dass ich das überlesen hab: wie breit baut der Juggernaut denn auf der Felge (80mm, oder...)?
Danke, Gruß und schöne Reise (hoffe, du berichtest von unterwegs)
Roman
Danke - ich spinne schon wieder mal weiter obwohl das Fatbike erst in Einzelteilen vorhanden ist, der Rahmen erst noch Pulver kriegtIch hatte direkt nach dem Aufziehen 112mm bei 1.0 bar/tubeless gemessen. Wie sich das jetzt bei "Betriebsdruck" entwickelt hat, kann ich nicht sagen.
80mm-Felgen ist übrigens richtig.