Alternative für X-Fusion Dämpfer

Registriert
12. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Suche eines Dämpfers für mein Cannondale Trigger.
Ich denke das der verbaute Dämpfer extra für dieses Rad konstruiert wurde und benötige nun eine alternative zu dem Dämpfer der Fa. X-Fusion p1 RL. Kenne mich überhaupt nicht aus und bin dankbar für jeden Tip. Der Dämpfer hat eine negativ und und eine positiv Kammer. Hoffe hier auf Unterstützung.
Eine Suche nach dem identischen Dämpfer im Internet blieb erfolglos. Ein Service soll wohl erst Ende des Jahres möglich sein. Die Firmen haben viel zu tun.
Im besten Fall hat die Alternative nicht den Wert eines neuen Rades.
 

Anhänge

  • IMG_1899.jpeg
    IMG_1899.jpeg
    189,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1453.png
    IMG_1453.png
    228,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1450.jpeg
    IMG_1450.jpeg
    211,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1449.jpeg
    IMG_1449.jpeg
    217,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1448.jpeg
    IMG_1448.jpeg
    232,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten