Alternative zu Adobe Flash

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Ahoi,
ich wollt gern mal wissen, ob's 'ne Alternative zu Adobe Flash gäbe. Ich würd meine HP diesmal gern als Flash Seite machen, aber auf meinem Notebook krieg ich Adobe Flash nicht installiert (hab's mit der 30-Tage-Testversion probiert), sobald die .exe Datei angeklickt wird, passiert nichts mehr (ich darf den Rechner "gewaltsam" runterfahren, nichts geht mehr). Auch bei anderen Symbolen, die sich im selben Ordner befinden, tritt das Problem auf. Wenn die Datei gelöscht ist, läuft alles wieder wunderbar. Ich weiß echt nicht was das soll, die Mindestanforderungen werden locker erfüllt...

Danke schonmal

http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

propietäre technologie - sprich es gibt keine freien tools zum erstellen.

zum abspielen schon siehe link.

aber wo du doch schon so weit bist - tus ohne flash - oder solls blinken ? :)
du kannst auch mit css abgefahrene sachen machen wie so dynamische menüs wie im startmenü von windows.
css und html ist ziemlich mächtig wenn man sich mal damit ausenander setzt.

mfg

Danke für die schnelle Antwort :)
Naja, blinken soll es nicht, ich habe halt nur so eine Idee im Kopf, die sich mit meinen HTML-Kenntnissen nicht realisieren ließe (O.K., ich hab' auch schon seit fast einem Jahr nichts mehr an meiner Seite gemacht und bin nicht mehr wirklich in der Materie). Obwohl mir natürlich klar ist, dass ich für Flash auch erstmal 'ne Eingewöhnungsphase bräuchte. Aber ich werd mal versuchen, das so hinzubekommen, bspw. mit CSS, hatte ich bei der alten Page ja auch schon benutzt. Ansonsten halt mal auf 'nem anderen Rechner probieren...

Cool Leute, danke!
Ich dachte eigentlich auch etwas gelesen zu haben, wo andere Flash Programme erwähnt waren (aber da waren die Preise noch in DM angegeben o.O)
Ich werd's mal versuchen.

Zurück