Alternative zu Mavic XM 719 in Silber?

Servus Gemeinde -

Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Mavic XM 719er Felgen in Silber. Mavic bietet Ihre fasst nur noch in Schwarz an und möchte aber gerne ähnliche/gleich stabile, geöste und qualitative Felgen..aber halt in Silber.

(Gerne auch welche in Grau, so wie die alten Mavics oder Wolbers....)

Irgendeine Idee? Tausend Dank soweit....

L.

Schon mal bei Spank geschaut?

Was dann wohl auf die Vomax hinausläuft...

13402.jpg

Felgen mit 19 mm Maulweite und in silber und mit Ösen gibt es viele (z. B. Rigida), aber die meisten sind nicht so schön poliert wie die Vomax und haben Bremsflanken.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, sieht klasse aus die Felge.....merk grade, dass ich vergessen habe eines zu erwähnen: Es sollte für V-Brake sein....

Was sich momentan als "Alltags-Felge" herausstellte, ist die Rigida ZAC 2000.....die von der Qualität nicht ganz an MAvic rankommt....aber vielleicht gibts da ja doch was?

Ach, Bremsflanken soll sie haben. Ein kleines, aber wichtiges Detail möchte ich meinen...:rolleyes: Dann fällt die Vomax raus, das ist nämlich eine Disc-Felge.

Ich bin schon viele Rigida-Felgen gefahren und wüßte nicht, was ich zu bemängeln hätte. Vielleicht sind sie nicht so edel verarbeitet und wiegen ein paar Gramm mehr, aber halten tun die Dinger...was mir z. B. immer wichtiger war als eine edle Anmutung o. Ä.

Zurück