sharky
Si fiduciam
die läden oder die händler?Unsere hier sind dicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die läden oder die händler?Unsere hier sind dicht.

14 Fälle sind es wohl im Landkreis. Aber so ganz falsch ist dieses Zitat wirklich nicht... Als Bsp... E-Bike Trend? Fehlanzeige... Mag aber vielleicht nur an der geringen Kaufkraft liegen... zum Teil auch an der Dauerhaltbarkeit der DDR-Räder und der Jahrzehnte lang gelernten "Nichts-wegschmeißen-wenns-noch-funktioniert-Mentalität".Frei nach Bismarck: Ist bei Euch Corona überhaupt schon angekommen?
Und ja, ich weiß, dass das ein Falschzitat ist, das ihm nur zugeschrieben wird.

Sehr löblich! Stammt ihr von ausgewanderten, tugendhaften, vorbildlichen und als gutes Beispiel dienenden schwaben ab?..mund der Jahrzehnte lang gelernten "Nichts-wegschmeißen-wenns-noch-funktioniert-Mentalität".![]()
Wikipedia sagt:Sehr löblich! Stammt ihr von ausgewanderten, tugendhaften, vorbildlichen und als gutes Beispiel dienenden schwaben ab?

Wir kennen uns doch auch persönlich? Auch wenn es schon über 10 Jahre her sein dürfteHabe vor Weihnachten mein Dub Bsa Innenlager getauscht da es schwergängig war.
Nach nicht mal einem Monat läuft das neue jetzt auch schon wieder schwer, obwohl ich es aus Erfahrung mit ordentlich Fett eingebaut habe.
Gibt es alternative Tretlager für meine Sram Kurbel?
Glaube das Dub Lager taugt nicht für unsre schlammige Jahreszeit!
Man wird halt älter, gell?Mein 901 hab ich mittlerweile gegen ein 601 getauscht,

Hab das alte Dub mal zerlegt!
Wenn der Innenring aus Plastik raus ist dann sieht man das Lager. Der ID ist 30mm, inwiefern jetzt ein Tretlager eines anderen Herstellers für 30er Kurbelwelle + die Dub-Innenringe funktioniert ist halt die Frage.
Das Lager hat die Nr 6806, leider stimmt der AD von 40mm nicht überein mit Standartlagern. Die haben 42mm AD!??
Also nix mit Edelstahllager kaufen und einpressen!
Das Lager hat die Nr 6806, leider stimmt der AD von 40mm nicht überein mit Standartlagern. Die haben 42mm AD!?
Er hat nur einen Teil der Nummer gepostet.Hast du das Lager ausgepresst und nachgemessen ? Ich glaube nicht das die Bezeichnung am Lager ( die ja sogut wie weltweit gilt ) nicht mit den Maßen des Lagers zusammenpasst .