Alternative zu UST Felgen von Mavic

• Ersteller Ersteller Schutzmann2000
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin ne zeitlang rolf und bontrager laufräder gefahren, allerdings nicht in der ust-version. ich hatte selten laufradsätze, mit denen ich so wenig probleme hatte... auch die optik war gierig...

beziehen kann man bontrager unter www.hergarden.de

gruss mike

Kann jemand etwas zu ACLASS Laufrädern sagen? Habe im Netz kaum etwas gefunden.

Homepage: www.aclass-wheels

Interessant für mich wären die Aclass Cervino Tubeless Laufräder. Wie breit sind die Felgen? Wo bekommt man die Dinger in Deutschland?

Schutzmann2000 schrieb:
Kann jemand etwas zu ACLASS Laufrädern sagen? Habe im Netz kaum etwas gefunden.

Homepage: www.aclass-wheels

Interessant für mich wären die Aclass Cervino Tubeless Laufräder. Wie breit sind die Felgen? Wo bekommt man die Dinger in Deutschland?

Macht nen netten Eindruck, aber wo man die beziehen kann, konnte ich auch noch nicht rausfinden !

Macht nen netten Eindruck, aber wo man die beziehen kann, konnte ich auch noch nicht rausfinden !

ich fahr die seit anfang dieses Jahres...auser das ich gleich am Anfang die Speichenspannung vorn erhöht habe weil mir persönlich die seitensteifigkeit zu niedrig war...bis jetzt keine Probleme...sind jetzt über 8000km gelaufen..Lagerqualität super..kein nachzentrieren nötig...laufen super ruhig...kann wirklich nix negatives sagen (und die mußten dieses Jahr wirklich was aushalten...ich selbst wiege so um die 75kg...habe aber immer einen schweren Rucksack und auch Lenkertasche dran so das insgesamt so um die 90kg.

Zurück