Alternative zur FREERIDE (Zeitschrift)

1981

ISCH BIN DABEI!
Als Abonnent meint man ja die Zeitschrift immer schön zeitig im Briefkasten zu haben. PUSTEKUCHEN.
Hab kein Bock mehr drauf.

Was gibts sonst noch, was nicht vom Delius Klasing kommt...

Kommt die bei dir nicht pünktlich? Bin seit jahren (müssten jetz 4 oder 5 sein) abonnent un die lag immer am samstag vor offiziellen verkauf im kasten. Alternativen gibts genug, feh mal ins thalia oder grosser bahnhofskiosk.

Auch wenn die Freeride eine sauschlechte Zeitschrift ist, gibt es bedauerlicherweise keine bessere Alternative. Liegt daran dass solche FormaTe die Bedürfnisse einer "Szene" bedienen die zum größten Teil aus Posern und Möchtegerns besteht.

Ich kauf sie mir auch weil ich die eine oder andere Rubrik gern lese und mir die Bilder auch immer ganz gut gefallen aber der Stil ist einfach so unfassbar pubertär...

Ok. Dann schau ich mir das mal an. Hab mir jetzt mal die Gravity bestellt. Schauen wir mal wie das mit denen funktioniert.

Oder du fängst einfach wieder mit den alten Freeride Ausgaben an ( wenn du sie den noch hast). Du wirst den Unterschied gar nicht merken.
Aber ich muss zugeben, hab die Freeride auch immer ganz gern beim scheizzen "gelesen".

Zurück