Alternativen zu Syntace 9° Lenker

und mir "gefallen" diese OS Lenker optisch überhaupt gar nicht. Wenn man solche OS Lenker und besonders noch unter ca 620mm hat, sieht das noch bescheidener aus als sonst schon und ausserdem gibt es dann noch das Problem das man die Armaturen meist nicht weit genug nach innen schieben kann.
Eigentlich gibt es keine Stabilitätseinbussen bei 25.4, sofern man natürlich auch nicht voll ausgereizte windige Leichtbauteile haben muss/will.
Aber steife und stabile 25.4er Vorbauten/Lenker gibt es in der Tat nicht mehr viele, das ist leider schon so.

unter 620mm würde ich auch kein OS fahren, bzw. bin ich selbst nicht am vorherigen Bike nicht..
meinte ja bei breiten Lenkern

allgemein hat man bei schmalen Lenkern bis 620mm das Problem mit den Armaturen, daher bin ich auch am vorherigen Bike mit 620mm einen Matchmaker gefahren, obwohl 25,8.

und bei breiten Carbonrahmen finde ich zumindestens 25,8 Vorbauten eher unpassend.... hat mich damals auch immer am alten Spark gestört, da der Lenker jedoch nur 620mm breit war... sage ich mal ging es optisch wieder...
 
unter 620mm würde ich auch kein OS fahren, bzw. bin ich selbst nicht am vorherigen Bike nicht..
meinte ja bei breiten Lenkern

allgemein hat man bei schmalen Lenkern bis 620mm das Problem mit den Armaturen, daher bin ich auch am vorherigen Bike mit 620mm einen Matchmaker gefahren, obwohl 25,8.

und bei breiten Carbonrahmen finde ich zumindestens 25,8 Vorbauten eher unpassend.... hat mich damals auch immer am alten Spark gestört, da der Lenker jedoch nur 620mm breit war... sage ich mal ging es optisch wieder...
Darf ich dich kurz korrigieren: das "kleine" Standardmass ist 25,4, nicht 25,8.
 
Zurück
Oben Unten