A
Andre@s
Guest
Hmmm, laut bike-components wird die Auslieferung aber voraussichtlich eher erst mit April beginnen. Also ob die dort bei profirad wirklich was lagernd haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, laut bike-components wird die Auslieferung aber voraussichtlich eher erst mit April beginnen. Also ob die dort bei profirad wirklich was lagernd haben?
Voraussichtlicher Liefertermin ist der 13.4.12.
Der WL ist sowieso schon lange lieferbar, wir schrieben vom WR....
WL ( für mich ) nicht weil, ich keine Pulsangabe und keine Trittfrequenzanzeige brauche. Aber der Hauptgrund liegt in der Funkübertragung. Eigentlich hat man damit, ausser der Kabelverlegung natürlich, nur Nachteile. Die da wären Störmöglichkeit (es können alle irgendwie gestört werden, egal was die Hersteller schreiben), höherer Stromverbrauch (Batterie muss viel öfters gewechselt werden), dazu dann noch mehr als eine Batterie nötig, Zweit- und Drittbikehalter deutlich teurer.
Und letzlich noch, mir persönlich gefällt das Weiss vom WL auch überhaupt nicht. Das Silberne hat mir schon beim MC1.0 auch nie gefallen.
Aus den Angaben auf der VDO Homepage geht nicht hervor ob der neue MC 2.0 mit Pulsmesser mit ANT+ Übertragung funktionniert oder über ein proprietäres System. Weiss hier vielleicht jemand mehr dazu? Wäre schon Schade wenn man sich wieder einen speziellen Brustgurt zulegen müsste anstelle den eventuell bereits vorhandenen ANT+ Gurt zu nutzen...