ALU-Lampengehäuse

Hallo,
bin gerade dabei, mir eine Lampe mit 3 Q5 für meinen Nabendynamo zu basteln.

@ Tauri
Kannst du schon sagen, wann du die Halogengehäuse mit Kühlrippen und Umbausatz auf 3 LED wieder anbieten kannst?

@bird

Ich bekomme am Samstag eine neue Lieferung, diese muss dann noch zum Eloxierer, wird dann wohl so KW21.

Gruß Tauri

Hallo Tauri,
hast du meine Email schon bekommen?

Ich hätte gerne ein Normales Halogengehäuse falls du noch welche hast.
Gebort oder ungebort ist egal.

David

Hallo

Gibt es noch andere Hersteller die Gehäuse für Halogen und Led Lampen herstellen,verkaufen.

Habe bei Tauri schonmal vor längerer Zeit nachgefragt, bekam aber keine Meldung.:(

Gruß Sven

@Tauri

hast du noch ein Lampengehäuse übrig?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem.

Vielen Dank

MfG Jeff

Achja ich bin der Jeff bin schon etwas länger hier angemeldet aber war lang nicht mehr online da ich mit dem Biken pausen musste.
Nun ist aber wieder vollgas angesagt:D

Nein bis jetzt noch nicht. Wollte mich erstmal über das Angebot informieren. Du kannst mir ja mal seine E-Mail Adresse per PN schicken dann versuch ichs mal darüber. Allerdings muss man auch mal sagen, dass er das letzte mal am 17.10.2008 online war. Eventuell hat er z.Z. zu viel Stress und keine Zeit für son Quatsch hier ;)

Hi zusammen,

weiß jemand ob es noch Gehäuse von Tauri gibt? Keine Reaktion auf E-Mails Homepage ist außer Betrieb.
Hätte Interesse an einem Gehäuse für eine Osram irc. Wenn jemand eins verkauft, dann gerne PM an mich.

Danke

winniaktiv

Hallo,

wir suchen auch noch 2 Gehäuse für IRC Strahler, wenn man hier die Nachfrage sieht, da sollte man grad selbst mit der Produktion beginnen.

Hätt ich doch nen anständigen Job erlernt :)

Also wenn irgendwer noch Gehäuse hat sagt bitte Bescheid ;)

hallöchen,

ich such auch noch gehäuse (halogen variante), wenn noch wer welche hat bitte melden, oder hat sich zwischenzeitlich tauri wieder gemeldet.

gruß constantin

Zurück