Alu Ventilkappen

Hi ich suche eloxierte Aluventilkappen in rot oder blau für französische Ventile.
kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme?

Vielen Dank
Manitou1974

Hi,,die Dinger findest Du in jedem vernünftigen Motorrad-Shop (Polo, Hein Gericke, etc.), vorausgesetzt, Du hast Auto-Ventile an Deinem Bike.

Oder bei beachcruiser und dann unter Zubehör/Ventilkappen

Gruß
Sesselpupser :teufel:

Ja, für Sclaverand-Ventile suche ich auch origineller Kappen, als die originalen. Sie müssen nicht unbedingt aus Aluminium sein (obwohl's bestimmt auch hübsch aussieht :D ).

Die Salsa-Ventilkappen in Pepperoniform gefallen mit zum Beispiel gut. Es gibt sie aber wohl nur für Autoventile, oder?

Aber auch andere Vorschläge sind wilkommen.

Gruss,
Azrael

treetzyman schrieb:
@ sesselpupser

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Hi ich suche eloxierte Aluventilkappen in rot oder blau für französische Ventile.

wie wär´s mit Kappen für französische Autoventile? Minipariser sozusagen :D

auch wenn es eher unter suche teile gehört hier mal beispiele

die würfel sind eigenanfertigungen im enteffekt kannst du alle mögliche nehmen auch zum beispiel schlüsselanhänger figur von starwars oder badman usw.... loch und ausgeleirtes M5 gewinde war es glaub ich (bei den würfel zeigen vorn 1/2/3 und hinten 4/5/6 nach oben;)

die plastik dinger gibts nun von schwalbe oder in transparent und canondale gabs die mal in blau

sonst wo ich noch paar sachen gesehen hatte die pirate nachfahren hatten mal noch paar sachen aber bin mir nicht sicher ob sie es auch in französich hatten???

rose&Co seiner zeits auch viel davon oder?

Anhänge

• ventilkappen.JPG
    ventilkappen.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 70
An den Lebereifen für Kunstfahrräder sind standartmäßig sehr geile Venilkappen aus Stahl für Franzventil dran!
Die sind von der Form her wie normale Plastikventilkappen, nur halt in Bombproof-Optik, und manchmal sogar mit O-Ring zur Abdichtung!
Habe ich an meinem DH Bike und find´s geil-so!
T:

Zurück