Aluminiumteile polieren lassen -> Wo ?

NeoX

berg-hochschieber
Hallo,

also eigentlich hat das hier wenig mit MTB zu tun aber naja, irgendwo muss es ja hin. Hatte auch hier den Tipp mit den Pulverbeschichten hier bekommen, daher denk ich mal ihr habt auch für folgendes Problem einen Rat.

Ich habe vor meine Ansaugbrücke polieren zu lassen. Das Teil ist aus Aluguss, müsste also vorher auch noch glattgebürstet werden bevor es an die eigentliche Oberflächenbehandlung geht. Kann jemand eine Firma empfehlen ?`

Danke schonmal. :daumen:

damit es nach was aussieht. ich müßt mal bilder suchen gehen wenn ich net soooo faul wäre. war ne schöne zeit damals. ich sags nochmal mach es selbst da weest was de gemacht hast

Hallo,

also eigentlich hat das hier wenig mit MTB zu tun aber naja, irgendwo muss es ja hin. Hatte auch hier den Tipp mit den Pulverbeschichten hier bekommen, daher denk ich mal ihr habt auch für folgendes Problem einen Rat.

Ich habe vor meine Ansaugbrücke polieren zu lassen. Das Teil ist aus Aluguss, müsste also vorher auch noch glattgebürstet werden bevor es an die eigentliche Oberflächenbehandlung geht. Kann jemand eine Firma empfehlen ?`

Danke schonmal. :daumen:

Hi, was für ne Ansaugbrücke hast du?

Ich hab bei mir Ansaugrohr und Ventildeckel poliert :-) Außerdem kennt man mich hier als Kurbelpolierguru :D

siehe Kurbel Thread im Leichtbauforum. (wie zur Hölle verlinkt man?)

Was bitte ist eine Ansaugbrücke?

Wenn das Auto dreckig ist, kauft man ein neues. Ich polier auch nicht selber, kaufe lieber poliert...ist echt viel arbeit, angeblich.

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Also hier mal ein Bild der Ansaugbrücke, da is son Kringel drum :

PICT0880.3.1.JPG

Natürlich sollte das Teil nicht am Bike sein. :lol: Wer trotzdem eine hat :daumen:

Achja weil einige nach dem Sinn fragten, wenn die Oberfläche Glatt is hält der Schmutz nicht mehr so.

ähm die krümerbrücke oder lücke solltest du verchromen lassen,
bringt optsch vorneweg 33,33ps
und leichtbautechnisch könnten wir da auch noch einiges tun. (carbonlenker, dura ace getriebe usw.)

Zurück