Alutech Duell Dirt Urban

geile kiste, wenn ich noch im lotto gewinn leg ich das teil vielleicht noch neben meine SAU.
Was passiert dann eigendlich? hoffentlich vertragen sie sich :)

Original geschrieben von Maui
geile kiste, wenn ich noch im lotto gewinn leg ich das teil vielleicht noch neben meine SAU.
Was passiert dann eigendlich? hoffentlich vertragen sie sich :)

die werden sich schon vertragen..oder die paaren sich und du bekommst noch "die Kuh" :-)))

greetz J...!!!

joa ich bleib auch beim alutech..wenigstens deutsche wertarbeit und kein rahmen voner stange...bmx ausfallenden werden auch gleich mit geordert :) wird schon alles so passen was der jürgen da zusammen schweisst :)

greetz J...!!!

hier, das sind die neuen *sabber*

ausfallende.jpg

bmx-ausfaller sind erstens für singlespeed 1. wahl (auch wenn du schaltung fährst du weiss nie was noch kommt !!) 2. falls dir ma der schnellspanner oder die schraubachse losen ewrden egal warum ! stell sich es nur quer und fällt nich raus!! und 3. is der radstand einstellbar !!!!!

Original geschrieben von TinglTanglTom
bmx ausfallenden gibts auf wunsch

le toy => mainstream, wie langweilig....;)

stimmt, darum kauft der weise mann auch nen RICHI EE
da kann man sogar noch x-up/barspins machen ohne wie ne ballerina auf den zehnspitzen auf den pedalen zustehn weil man sonst mit dem VR hängenbleibt :p

IMG_3374.jpg

Original geschrieben von evil_rider

stimmt, darum kauft der weise mann auch nen RICHI EE
da kann man sogar noch x-up/barspins machen ohne wie ne ballerina auf den zehnspitzen auf den pedalen zustehn weil man sonst mit dem VR hängenbleibt :p

IMG_3374.jpg

was ist das eigentlich für ein geschwür von sattelstütze??? :rolleyes: ;)

Zurück