Maui
Dare your Dreams
war jemand da und hat ein paar pics ?
bis jetzt konnt ich hier noch nix zu den neuen schweinen 09 sehen oder lesen
bis jetzt konnt ich hier noch nix zu den neuen schweinen 09 sehen oder lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein DDU Cheaptrick mit Gates Riemenantrieb(etwas modifizierte geo, andere ausfalleneden und ich denke irgendwo die möglichkeit den riemen einzufädeln)
weiß jemand was der keiler rahmen auf dem bild oben ^^ wiegt sieht ja verdammt schwer aus ich schätz mal 4500g so wie der aussieht jürgen sollte mal leichter bauen ansonsten die ganzen aufnahmen unten also iscg alt + iscg 05 finde ich persönlich zu viel für eine entscheiden fertig weil das ist ja mal voll unübersichtlich. und das mit dem oben 11/8 steuerrohr und unten 1,5 zoll halte ich persönlich auch für mist was hat man den da für vorteile keine ist nur wieder en neuer standard der die leute durcheinander bringt bald braucht man schon einen eigenen service macheniker der einem sagt was man für seinen rahmen an komponenten braucht und welche und es einem aufbaut echt he schade ich finde den 09er team dh frame echt zu massivbin mal gesapnnt wann rauskommt was er wiegt postet das dann mal bitte schick isser trotzdem