Alutech Fanes in XS - Probefahrt gesucht

Registriert
27. September 2014
Reaktionspunkte
6
Servus!

Oben genanntes Bike steht in der engeren Auswahl für meine Freundin.
Da jedoch der Hersteller knapp 400km entfernt sitzt, sind wir auf der Suche nach jemandem, bei dem sie mal eine Runde drehen könnte.
Unsere Homebases sind Göttingen und Würzburg.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde!

Freundliche Grüße
Mateusz & Jenny
 
Bestel doch einfach ein test bike bei alutech. Des kannst (sie) dann übers we fahren. Hab ich auch so gemacht!
PS wie groß ist sie denn und was ist das Einsatzgebiet
 
Hi.

Danke!
Die Info habe ich von Alutech kürzlich auch bekommen.
157cm. Soll tourentauglich sein und auch im bikepark noch spaß machen und Reserven haben.
 
bei eins 157 stehen ihr mehr bikes zur ferfügung das tyee bissal robuster oder eher touren von giant das trance oder die LIV mädels linie von giant
 
falls ihr mal zum bayrischen Alpenvorland kommt, kann ich sicherlich ne Freundin von mir überreden das wir gemeinsam biken gehen, und deine Freundin auf ihrem Fanes XS probesitzen darf. :)
 
Zurück
Oben Unten