Alutech From Coast to Coast: Zwischenstand der Gravel-Reise

Alutech From Coast to Coast: Zwischenstand der Gravel-Reise

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy82MzYwOTdiYTljMDBmNzFkZWRmZDZkZGM1ZDM0MjUxOGVjNTk3ODBjLmpwZw.jpg
Alutech-Gründer Jürgen Schlender reist aktuell mit seinem Gravelbike von der Ostsee bis zum Gardasee. Das macht er allerdings nicht nur zum Spaß, sondern für einen guten Zweck. Hier gibt's den aktuellen Zwischenstand seines Gravel-Abenteuers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alutech From Coast to Coast: Zwischenstand der Gravel-Reise
 
Es geht ja hauptsächlich um den Guten Zweck, und nicht um eine extreme Erstbefahrung.😉 Deshalb ist das für mich ok, mit dem Begleitfahrzeug. @Jürgen: coole Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten