Alutech Hardride fr

Maui

Dare your Dreams
servus. war fürn innenlager passt den auf die sau in S?

Innenlager 68/113mm? eigentlich sind alle sau lager 73mm wenn ich mich nicht irre. für was stehen die 113mm?

Maui schrieb:
was glaubt ihr braucht man bei S für ne federgabellänge? geht 170 noch oder lieber 150mm?

Also ich hab in meiner S Sau eine 150 Sherman(532 Einbauhoehe) gefahren und eine 180 Dorado bzw 170 Super T 2003(558 Einbauhoehe) mit zero stack Steuersatz.

Bei den Doppelbruecken muss man auf jeden Knieprotektoren benutzten, um beim Wiegtritt nicht zu schmerzhaft an die oberen Bruecken zu stossen(bin 175)
Die Sau ist dann gerade wegen der hohen Front mit der Super T extrem leicht auf HR zu bewegen. Super zum Dropen, Manuel etc.. zum Touren FR ist sie dann nichts mehr.
Allerdings bin ich immer kurzen Radstand gefahren.

In einer M Sau bin ich auch schon mal eine 2005 888 mit zero Stack Steuersatz gefahren. Das harmonierte recht gut, da dass Anstossproblem Knie obere Bruecke nicht mehr da war.

Innenlager 118-73 oder so nen modernes wo man das mit Spacern Einstellen kann

die sau soll sowohl im park was taugen aber auch fürn fr tourchen noch gut sein. deshalb denk ich an eine 66sl da man die von 170-150 verstellen kann. aber vielleicht kann man sich die 170 auch schenken? ich weiß es halt nit

Zurück