ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
oh oh
Fällt er da vom Drop?

das wäre im Allgemeinen der Richtige Ausdruck, Fallen.....besser gesagt Fahrend-Fallend im fließenden Übergang aber ohne zu stürzen........keine Flügel, kein Schrottiges Rotes Cape mit nem S drauf oder sonstige Hilfsmittel wie Seile oder Flaschenzüge, einfache Physik, etwas Geröhr vom Jü zusammengefügt, sowie Mut, Können, das richtige Augenmaß für Geschwindigkeit und etwas Fingerspitzengefühl zum Einleiten der richtigen Aktion zum richtigen Zeitpunkt *, dann könnte man Amateurhaft sagen, ja, gekonnt gefallen ansonsten spricht die Fachwelt hier im allgemeinen in Neudeutsch vom "Drop" :D

* nicht zu vergessen wären da noch einige Begleitgesänge wie "fang mich doch im Ärmelloch sonst hau ich Deine Reisekasse auf den Kopf oder Angsthase Schnotternase begleitet vom Traust Dich ja doch nicht Reloop......" unschön aber was soll man machen wenn die Bikekumpels die Halbe Familie als Geiseln haben...........da spingt man(n) dann doch :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
und noch ein Pudel (FR), hier im Kleinwalsertal....

Aktion.jpg

Verletzungsbedingt doch für 4 Monate nun von der Bildfläche weg... aber ihr seid mich nicht los, muha :D
Neiiiin, mein D422.
Eine Fanes würde meine Alutech-Familie komplettieren aber dafür fehlts am nötigen Kleingeld :(

Verletzungsbedingt doch für 4 Monate nun von der Bildfläche weg... aber ihr seid mich nicht los, muha :D
Neiiiin, mein D422.
Eine Fanes würde meine Alutech-Familie komplettieren aber dafür fehlts am nötigen Kleingeld :(

aber wer will dich denn loswerden :D:lol::D ......gibt doch immer tolle Action Fotos von Dir :daumen: ich kam nur auf die Fanes wegen dem Unterrohr Design, das schwarz mit dem Alutech T / Pfeil sieht gut aus*, falls meine Altersschwachen Augen mich da nicht Täuschen......weiterhin Gesunde Fahrt ;)

* die aktuellen Designs sehen toll aus.....wird zeit für neue Farben

GEIL !!

Das hatte ich doch gehofft :D Endlich mal gute Bilder

Wo ? Wann? Wie? Gerne auch per PN:daumen:

Bring auch den Pudel mit

Zurück