ALUTECH´s in action....

Indoor Pumptrack Girls Day :love:

120205_PumptrackGirlsDay_3.jpg

Und das ganze gibts auch in Bewegung:
http://www.youtube.com/watch?v=TpY0XV6RQhA&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Haha, dann wart ihr das in der Gondel. Ich denk mir noch: "Na sowas, fahren ganz schön viele Mädels Alutech!" ;)
Wart ihr am Sonntag auch noch dort?

Grüße, Thomas

Ja aber wir sind die 3 gefahren... oder besser wir haben uns auf ihr verfahren :D
Ich hab an der Gondel auch schon gesagt "Kuck Carina, da is die geile Fanes!!" Die Welt ist eben klein ;)

Ja aber wir sind die 3 gefahren... oder besser wir haben uns auf ihr verfahren :D
Ich hab an der Gondel auch schon gesagt "Kuck Carina, da is die geile Fanes!!" Die Welt ist eben klein ;)

Den 3er Weg? Was ist das denn für einer?

Jaja, die Welt ist ein Dorf - und in der Zeit ist eh mehr oder weniger fast jeder in Bozen!

Ja was das für einer ist, haben wir uns auch gefragt... Der Anfang war spitze, es hieß "fahrt einfach nach den Schildern!" haben wir gemacht... aber nach abgerissenem Schaltauge bei mir waren die Bergaufstücke und Straßen nur noch halb so komisch... wir standen dann vor einem Schild "3a/3b" ja da sind wir wohl falsch abgebogen mit 3a :p
Am Ende kamen wir iiiirgendwann auf dem Berg am Ortsschild des Nachbarortes von Bozen an. Ende vom Lied im Tal: 20min zurückschieben zur Gondel :D

Also lieber Finger weg von 3!

Haha, alles klar.
Wir haben das anders gemacht: Am Abend sind wir nach Meran zur Therme und Pizza, dann der Straße entlang und beim ersten Platz, wo wir schlafen konnten, stehngeblieben und geschlafen. Am Morgen sah man dann ein paar Berge rundherum und auf den schönsten haben wir mit dem Zeigefinger gedeutet, sind rauf und über einen supercoolen Trail wieder runter :D

Grüße, Thomas

@Marina

Den 3er Weg, mit welcher Seilbahn seid ihr den rauf gefahren, waren
letztes Jahr da und sind den Ritten und den Jenesien Trail gefahren.

Vom 3er habe ich nichts gehört, wollen Ostern mal hin.

Zurück