ALUTECH´s in action....

Vom verlängerten Wochenende:
Bild-1-von-1.jpg

Die Perspektive und das Objektiv haben aus einer grenzwertig steilen Felsplatte einen schönen Flow-Trail gemacht - aber das Panorama ist gut! ;)

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
War 1. Nur eine Frage, weil das bei der Perspektive den Anschein hatte und 2. Lasse ich mich zu einer solchen Aussage nur nach eigenem Test hinreißen :D

Das ist doch nur eine Frage der Zeit, wenn es von der Industrie getragen/gepusht wird.....und neue Trends sind den Bike-Mogulen doch immer willkommen.....und wenn nicht, hat sich die ganze Diskussion ohnehin erledigt.

Bislang sind die meisten Kommentare dazu jedoch nur Vorurteile und keine Erkenntnisse.

Auf die Gefahr hin, dass ich den Thread zu 70% ausfülle, ein ein Nosewheelie vom ersten Tag in ..... *trommelwirbel* ... in schwarzweiß! :D

Bild-6-von-12.jpg

und was Schräges in Farbe:

Bild-8-von-12.jpg

Neue Tour ausprobiert und ins Schwarze getroffen. Die tollen Lichtverhältnisse am Abend waren dann nur noch das Sahnehäubchen:

Dankeschön :) .

@Drahtesel89: Na dann mach deinem Arbeitgeber mal Feuer unterm Hintern :D .

So, kleine Action mit dem Fanes in Braunlage. Leider ist es nicht viel geworden da mein Arm dann kaputt war. Riss im Schulterknochen aber alles wird gut.

Zurück