ALUTECH´s in action....

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Den Pudel hats von der Leine gerissen !

large_IMG_6457.jpg

large_IMG_6519.jpg

"Maaan ey, seid ihr wahnsinnig...?!"

Das ist schon auf einer ausgewiesenen (und für Fußgänger gesperrten) Bikeparkstrecke oder?
Falls ja, hätt ich halt angehalten den beiden noch gesagt, dass sie hier nicht laufen dürfen und dass das lebensgefährlich ist.
So wissen die vielleicht gar nicht, dass sie da auf einem gesperrten Weg unterwegs waren, gefährden den nächsten, sich selbst und denken am Ende vom Tag "diese scheiß rücksichtslosen Mountainbiker".
Nehmt euch in Zukunft die paar Minuten :-), ist dem Image zuträglicher, Flow war da ja eh raus.

Gute Besserung unbekannterweise.

Danke, ja da sind mehrere große Schilder auf denen hingewiesen wird das dort eine Strecke ist. Ich hatte keinen Bock mich noch rum zu Ärgern da ich das Empfinden habe das es eh nix bringt, mal anders gesagt...ich habe die Hoffnung aufgegeben. Wenn ich mich da noch beschimpfen lassen muss (hat man leider nicht gehört auf dem Video) dann kann da schnell mehr passieren. Das kommt nicht gut für die Wanderer und für mich wahrsch. auch nicht.Deswegen fahre ich einfach weiter.

@FreerideDD

Schöne Fotos, richtig schickes Bike.

Kann man zwar schwer erkennen, ist aber ein Fanes *gg* . Wem das Foto gefällt, bitte "liken" - steht zur Wahl zum Foto des Tages.

Zurück