Froschloeffel
HANG LOOSE
HI
Wie ist denn das Alutech Wildsau Hardride. In den Tests die ich bis jetzt gelesen hab steht immer, dass es auch für Freeride Touren gedacht ist.
Da ich aber vorwiegend Downhill Freeride und street fahre und dass auch ein wenig härter weiß ich nicht ob es das richtige Bike für mich ist. Genügend Federweg hätte es ja aber Bergauf fahre ich mit dem bike dann sowieso nicht. Sollte ich es für meinen Einsatzzweck dann überhaupt kaufen?
Hab leider nicht genügend Geld für ein Wildsau DH.
mfg domi
Wie ist denn das Alutech Wildsau Hardride. In den Tests die ich bis jetzt gelesen hab steht immer, dass es auch für Freeride Touren gedacht ist.
Da ich aber vorwiegend Downhill Freeride und street fahre und dass auch ein wenig härter weiß ich nicht ob es das richtige Bike für mich ist. Genügend Federweg hätte es ja aber Bergauf fahre ich mit dem bike dann sowieso nicht. Sollte ich es für meinen Einsatzzweck dann überhaupt kaufen?
Hab leider nicht genügend Geld für ein Wildsau DH.
mfg domi
und ich denke auch, das man die hardride ganz unterschiedlich aufbauen kann! kommt nur auf die parts an.... man kann sie mit einbrückengabel fahren und mit na dicken shiver...

Und nen fetter Drop darf es auch mal sein. Wenn Du nicht professionell mit 80 Km/H den Berg runter schredderst
.Dafür war die Abfahrt auf der 601 voll gigantisch.Vielleicht ist die Boxxer ride ja eine Alternative mit ihren U-turn (von 178 mm-133 mm runterschraubbar).