Am 10.03.07 Session in Berlin,12 Uhr am Alexanderplatz

das ding aus deiner sig is mir doch baum, die fahrer in dem video wern schon im ruhestand sein:lol:
will doch nur die bilder von der letzten session, die nu auch schon paar wochen her is...

sacht mal ihr berliner, was ist denn mit dem fotos von dem typen mit der DSLR (nicht Jake oder martin, ich glaube das war kein trialer, habe im video gesehen der hat mich fotogrphiert)

auch wenn hier einige wohl schon resigniert haben, ich werde nicht müde diesen fred immer wieder an die oberste spitze der fredliste zu zerren, in der hoffnung, dass sich irgendeiner der fotogafierenden doch mal erbarmt, uns seine meisterwerke zu präsentieren:aufreg:

Unser Fotomann hat über 500 Bilder gemacht.
Wäre gur wenn mir eine vom MSC oder so seine Adresse gebn würde und dann schickn wir die DvD`s los und dann könnt ihr die unter euch brennen.

Unser Fotomann hat über 500 Bilder gemacht.
Wäre gur wenn mir eine vom MSC oder so seine Adresse gebn würde und dann schickn wir die DvD`s los und dann könnt ihr die unter euch brennen.
kann der gute die nicht zippen und bei rapidshare hochladen, das ist ja nu nicht das problem in der zeit in der sogut wie jeder DSL hat.

DvD wurde heut glaub ich nach Riesa an eine Fabi verschickt...
Weiß nich genau wie groß alles Bilder sind,solln aber schon n paa GB`s sein..
Hmmm naja manchma is komich.

ja was ist jetzt mit den berlinern, bekommen die jetzt keine photos? kann man da nicht mal 100 gute bilder hochladen, so schwer kann das nicht sein....
oder zur not auch alle 500 aber dann komprimiert

Hab die Bilder selber noch nich...aber We bekomm ich die denk ich mal und dann lad ich die bestn auch hoch und stell die hier rein...Unter uns Berlinern is das ja kein Ding wir sehn uns ja jetz wieder öfter am Bachlauf und da gehn die dann bestimmt rum.

mit bachlauf ist der bach im fhain gemeint?
meine freundin macht ihr praktikum atm in berlin und wohnt gleich neben dem fhain und da ist mir dieser bach auch gleich ins auge gestochen.
werde demnächst auch mal wieder nach berlin fahren, nur weiss ich noch nicht ob ich das bike mitnehm, weil doch sehr umständlich ist mit mitfahrgelegenheit...
aber mal sehen.

Hab die Bilder selber noch nich...aber We bekomm ich die denk ich mal und dann lad ich die bestn auch hoch und stell die hier rein...Unter uns Berlinern is das ja kein Ding wir sehn uns ja jetz wieder öfter am Bachlauf und da gehn die dann bestimmt rum.

ja nu so oft sind wir da auch nicht,...

@ ben ja das ist der richtige

Danke, Berlin!

dvd.jpg

ich lad die besten auf mein flickr account, wenn ich wieder an ner ordentlichen leitung sitze. so lang bitte noch oben lassen.

hier mal mein teil der videoaufnahmen von der session.

nächstes mal kann ich ja mal spezieller und auch mit weitwinkel filmen, falls gewünscht.

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Icke84

falls ihr keine files seht, einfach mal später probieren.
und wenn es jemand runtergeladen hat, vielleicht kann es ja derjenige auf seinen space hochladen, weil bei mir die files nach nen paar tagen weg sind. weiß nich wieso.

Zurück